Ich bin krank

Mixtape

09.09.2006 - 19:03

Um einigen ahc so witzigen Idioten, die sich hier rumtreiben, mal vorzugreifen: Geistig bin ich so wieso krank - du übrigens auch! *g*

Aber momentan streikt auch noch mein Körper, es trieft an allen erdenklichen Stellen, mein Kopf brummtund ich habe die Energie eines nassen Waschlappens. Irgendiwe muss ich es trotzdem auf diese eine Party, auch wenn ich dann die nächste Woche im Bett verbringen muss. Aber die Party muss bitte auch der Hit werden!

Noch wer gerade krank? Als wehleidiger Mann möchte ich mich natürlich darüber austauschen. Das schlimmste ist ja, dass ich mich gleichzeitig furchtbar langweile, aber mich auch zu nichts aufraffen kann.

hugo

09.09.2006 - 19:06

ich würde dir spontan kokain empfehlen, wenn du wirklich auf die party musst. besorg dir aber genug, ansonsten fühlst du dich nur noch viel beschissener wenn du wieder runterkommst und bleich in der ecke rumstehst. :-)

konzertin

09.09.2006 - 19:10

Ich bin auch krank, hatte aber noch keinen Moment das Gefühl der Langeweile.

Mixtape

09.09.2006 - 19:11

@ konzertin: Was hast Du denn?

Jule

09.09.2006 - 19:12

wer krank ist und eine katze zuhause rumstehn hat, ist klar im vorteil. man wird schneller gesund und sowieso ist es immer gut die beziehung zur katze ein wenig aufzufrischen.

dandi

09.09.2006 - 19:14

ihr macht mir langsam echt angst!

XY

09.09.2006 - 20:53

Ich war ja gerade erst stark erkältet, mit Bettruhe und so, fühle also mit dir. Ich kann aber nur sagen, dass eine Party in dem Zustand jedenfalls alles mögliche wird (anstrengend, furchtbar, ungesund), aber kein Hit. Bin einmal mit Fieber in die Disko gefahren und habe das bitter bereut. Konnte kaum stehen und dachte, ich sterbe gleich am Rande der Tanzfläche. (Fragt mich nicht, warum ich gefahren bin, es gibt nur oberdämliche Gründe).

Bär

09.09.2006 - 20:55

Pfui, das mit "es trieft an allen erdenklichen Stellen" wär nicht nötig gewesen...

Pole

09.09.2006 - 22:50

Vor allem, wenn damit wirklich ALLE Stellen gemeint sein sollten - würg.

JimCunningham

09.09.2006 - 22:56

wie jeder weiß hab ich nach solchen äußerungen immer bock auf krassen beischlaf,yeah!

Pole

09.09.2006 - 22:59

Auch! Dann flutschts gleich dreifach gut!

bla blub

09.09.2006 - 22:59

xy: warum fährst du mit fieber in die disco?

toifel

09.09.2006 - 23:00

@ bla blub

noch nie was von disco fever gehört?

bla blub

09.09.2006 - 23:04

ah, das war also mit oberdämlichen gründen gemeint.

krank

09.09.2006 - 23:18

ihr seid gar nicht krank, nur ich bin krank, ihr poser!!!

depp

09.09.2006 - 23:35

" mich gleichzeitig furchtbar langweile, aber mich auch zu nichts aufraffen kann."
das scheint dein Grundproblem zu sein

oldfield

10.09.2006 - 00:58

@Mixtape

hat dich kim und co etwa verlassen?
mein mitleid hast du, ganz sicher!!!

XY

10.09.2006 - 09:55

warum fährst du mit fieber in die disco?

Also, die oberdämlichen Gründe sehen folgendermaßen aus:

1. War die LMH in Köln damals meine Lieblingsdisco
2. War ich an besagtem Abend mit meinem damaligen Schwarm verabredet.
3. Sollte dieser außerdem ein ganz wichtiges Geburtstagsgeschenk (signierte CD) für meine beste Freundin mitbringen und es war die letzte Möglichkeit zur Übergabe dieses Geschenks.

Nun ja, seit diesem Horror-Abend (Horror wegen meines Gesundheitszustands ;-)) habe ich eine Art Trauma und sage Verabredungen schon ab, wenn ich auch nur ein Jucken in der Nase verspüre.

XY

10.09.2006 - 10:05

Off topic:

Sag mal, toifel, heißt du eigentlich Sascha mit Vornamen?

Falls nicht, dann vergiss die Frage einfach. ;-)

Patte

10.09.2006 - 11:03

Sascha Hehn aches from fucking too much.

LostInACity

10.09.2006 - 11:42

@Mixtape:
Oh je, scheint ja wirklich schlimm zu sein, wenn du sogar einen eigenen thread dafür eröffnest. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und wie´s aussieht, warst du doch noch auf der Party (?)

Mixtape

10.09.2006 - 13:05

@ LostInACity: Danke für Eure Genesungswünsche. Ja, ich war bei der Party (siehe Bagger-Thread) und das war offensichtlich genau das richtige. Habe zwar noch ne Triefnase und nen kleinen Kater, aber obwohl ich erst um 6.30 im Bett war, viel mehr Energie als gestern. Kann also nur empfehlen, bei Erkältung mal ne Nacht durchzufeiern. :-)

XY

10.09.2006 - 14:03

Wart mal morgen ab! *g Kenne das Phänomen nämlich auch.

Mixtape

10.09.2006 - 14:09

@ XY: Mach mir keine Angst...

Seiltänzer

10.09.2006 - 14:25

Juhu, ich bin im Moment auch krank. :)

Mixtape

10.09.2006 - 14:28

@ Seiltänzer: Was fehlt Dir denn? Jedenfalls gute Besserung!

Spenderleber

10.09.2006 - 14:29

Ich nominiere hiermit das komplette österreichische Fußballnationalteam.
Samt Hickersberger und Stickler.
Danke.
Mitleid ist nicht erwünscht.

Ich halt jetzt mein dreckiges Maul und bin still

10.09.2006 - 15:49

ich komm zu spät bei 10 schlampen wie die deutsche bahn

toifel

10.09.2006 - 16:29

@ XY

natülich ist das mein vorname. Sascha als nachname wäre ja noch bescheuerter.

XY

10.09.2006 - 18:17

natülich ist das mein vorname. Sascha als nachname wäre ja noch bescheuerter.

Hm, was soll denn jetzt der Spruch? Ich wusste ja vorher nicht, dass du Sascha heißt. War nur geraten bzw. geschlussfolgert. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir uns nämlich schon mal gesehen. *g Aber falls du kein so exzellentes Gedächtnis hast wie ich, dann wirst du dich vermutlich nicht erinnern. Wir hatten mal zusammen eine Fahrstunde, so etwa vor 10 Jahren. Glaube ich jedenfalls, sicher bin ich mir jetzt nicht. Na ja, ich erinnere mich, dass mir der geschwätzige Fahrlehrer nach der Fahrstunde erzählt hat, dass der "arme Junge" vorhin ja so schlimmes Rheuma hätte. Und weil du dich letztens im "Ich finde es cool, dass..."-Thread (Habe stets acht vor ungebetenen Mitlesern! *g) darüber ausgelassen hast, du in Herzogenrath wohnst, wir das gleiche Altern haben usw. kam mir heute mittag diese Idee... Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch. Wäre schon zu komisch.

toifel

10.09.2006 - 19:52

lass mir doch meine blöden sprüche. :o)

vor 10 jahren mal ne fahrstunde zusammen? und daran soll ich mich jetzt erinnern? puuuh, du stellst ja anforderungen...^^ bist du denn in herzogenrath zur fahrschule gegangen, beim Harry *lol*?

also da find ich die wahrscheinlichkeit höher, dass ich dich aus der LMH kenne. meine fahrstunden hab ich allesamt verdrängt. ;o)

XY

10.09.2006 - 22:23

bist du denn in herzogenrath zur fahrschule gegangen, beim Harry

Ich kann mich (leider?) weder an den Namen der Fahrschule noch an den des Fahrlehrers erinnern. Obwohl ich bestimmt als die Schülerin mit den meisten Fahrstunden in die Annalen der Schule eingegangen bin. *g Na ja, macht ja nichts, wenn du dich nicht erinnerst. Ich merke mir immer komische Sachen.

XY

10.09.2006 - 22:24

Ach so, ich war in Herzogenrath in der Fahrschule, weil ich da aufgewachsen bin.

Obrac

10.09.2006 - 22:31

So ein Zufall.. ich war auch da in der Fahrschule. Vor ca. 10 Jahren? Saßen wir da nicht sogar mal zu dritt im Auto. Der Fahrlehrer war so einer mit lichtem Haar und Brille, oder?

XY

10.09.2006 - 22:34

Hm, ist das jetzt ein Fake?

Nee, also mein Fahrlehrer sah so ein bisschen aus wie Schimanski.

Obrac

10.09.2006 - 22:36

Ach ja, der.. dann kennen wir uns doch nicht ;)

toifel

10.09.2006 - 22:39

Ich merke mir immer komische Sachen.

allerdings. du kennst den namen der fahrschule nicht mehr, kannst dich aber noch daran erinnern, dass dir dein fahrlehrer mal von einem kranken jungen namens Sascha erzählt hat... sehr komisch. noch komischer finde ich allerdings, dass du in einer herzogenrather fahrschule aufgewachsen bist. :D

toifel

10.09.2006 - 22:40

Nee, also mein Fahrlehrer sah so ein bisschen aus wie Schimanski.

meiner auch. hat er dich auch immer gefragt, ob er ganz leise rauchen darf? :o)

XY

10.09.2006 - 22:43

So oft, wie ich zur Fahrschule musste, könnte man fast meinen, ich wäre dort aufgewachsen. Mein Fahrlehrer hat auch mehr als einmal die Geduld mit mir verloren. *g Und er war ein bisschen aufdringlich. Insgesamt war ich schon ziemlich froh, als ich da endlich raus war (Fahrschule und Auto).

toifel

10.09.2006 - 22:44

ach ja - die fahrschule heißt... Ungnade. Haha, toller name. Harry ist der chef da, aber der schimanski-fahrlehrer ist jemand anderes. das musst du doch noch wissen. so einen bescheuerten namen vergisst man doch nicht - Harry Ungnade.

XY

10.09.2006 - 22:50

Ungnade. Stimmt, ich habe gerade nachgeguckt. Keine Ahnung, warum ich die Rechnungen noch zu Hause habe. Wahrscheinlich aus Angst, mal beweisen zu müssen, dass ich meinen Führerschein nicht auf einem Bazar erworben habe.

abacad

11.09.2006 - 08:11

"Und er war ein bisschen aufdringlich."

ui das lässt darauf schließen das du ned gerade häßlich bist!! *froide*

toifel

11.09.2006 - 09:02

aber daran bestand doch nie ein zweifel. ;o)

XY

11.09.2006 - 09:27

Nicht, dass ich hier alle enttäuschen möchte *g, aber ich glaube, das Aufdringlichsein lag weniger an mir als daran, dass dieser Fahrlehrer alle Mädels angebaggert hat, die in Sichtweise waren. Fahrlehrer halt.

Jode

11.09.2006 - 10:18

Ich hab mich gestern 3mal übergeben. Das hat nur den Vorteil, dass ich heut nich in die Schule muss. Hätte trotzdem drauf verzichten können...

alex

11.09.2006 - 10:22

hab auch schnupfen und halsweh..=)

dani@berlin

11.11.2006 - 17:03

Oje, Seitenstrang-Angina, heißt das Ding, was mir im Halse sitzt...röchel...

Patte & die heiße String-Angina

11.11.2006 - 17:11

"Seitenstring-Tanga"...Durch Erkältung halluziniert man übelst. *g*

Mein Dödel

11.11.2006 - 17:33

gute besserung euch beiden, vor allen dingen dir, patte :-D

Wutz

10.12.2006 - 08:03

Kranksein kommt am Wochenende irgendwie ungelegen.
Habe meine Freundin (oder heißt das jetzt Ische??) kaum gesehen in der Woche, jetzt bleibt uns nicht mal mehr der Sonntag :*(
Was für Schmerzen... am Auge, am Kiefer und im Herz...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.