Ostkreutz - Motor

Armin

30.08.2006 - 13:33

Album Pre-Listening (inkl. Visuals zu jedem Song):
www.ostkreutz.de/album-motor

Video 'Motor':
http://streamos.warnermusic.com/wmedia/wmgermany/ostkreutz/motor_stream_01.w
mv
Audio - Visual Terror Ostkreutz - "Electro Baby":
www.ostkreutz.de/electrobaby
Audio Link zu "Torwand" mit Fussball-Fotoaktion:
http://www.ostkreutz.de/torwand/


Noch kein Thread?

bartel(.d.E,)

30.08.2006 - 14:29

Ganz fieser Mist

Khanatist

30.08.2006 - 15:44

Aber hallo! Beim With Full Force gesehen. Meine Herren, war das eine Grütze.

Patte

30.08.2006 - 18:13

Und sowas verschandelt den schönen Namen unserer S-Bahnstation, hab neulich deren Single und Video bei MTV mitbekommen. :/

ratatoesk

31.08.2006 - 21:56

Hab letztens den Song GangBang von denen gehört. Was zum Teufel soll das bitte sein? Meinen die das ernst? Und warum erscheint sowas über einen Major?
Ganz grosser Durchfall.

----

31.08.2006 - 22:54

Schaut aus wie eine ganz, ganz schlechte Atari-Teenage-Riot-Kopie.

arrow

01.09.2006 - 16:58

freue mich auf ihren auftritt in bielefeld, als vorgruppe von sometree und pale :D

sound of j-rock

02.09.2006 - 20:32

ich hab sie im mai mal live gesehen.sie waren die vorband von Dir en Grey ,einer japanischen rockband.naja,mein geschmack triffts nicht.die j-rock fans haben alle nur nach Dir en Grey gerufen... (...)

Armin

07.09.2006 - 19:13

Meinen die das ernst?

Ja. Wenn nicht, könnten sie wenigstens noch bei Knorkator-Sympathisanten wie mir punkten. Aber so...

Oliver Ding

07.09.2006 - 19:20

Hanno Daniels als Der Automat war schon betont lustig, auch wenn das eher bieder herüberkam. Jetzt seinem Pseudo-Russenrock-Getrümmer Ernsthaftigkeit unterstellen zu wollen, ist natürlich grob fahrlässig.

curt

07.09.2006 - 20:55

Für's Protokoll: Die Rezi ist großartig.

U.R.ban

07.09.2006 - 21:04

geb euch recht, ganz fieser murx, aber die scheinen das ganze nicht wirklich ernst zu nehmen, halb so schlimm also...

Markus Bellmann

07.09.2006 - 21:13

Sagen wir mal so: Ich hoffe und bete, daß das alles nicht ernst gemeint ist. So einen Vollschaden kann ja sonst kein Mensch haben...

Khanatist

08.09.2006 - 00:31

Eine angemessene Wertung. Danke.

hombre

08.09.2006 - 07:30

Schöne Rezi, aber die Bewertung spiegelt das Geschriebene nicht ganz wieder oder? 3 Punkte? Ich denk mal daß einer genügt, und den dafür, das sie jemand gefunden haben, der den Mist herausbringt, und zwar nen ganz großen Fisch. Das wundert mich schon etwas.

Aiaiai

08.09.2006 - 09:19

1 Punkt wären schon eine Belohnung! Peinlich sowas..

rainy april day

08.09.2006 - 13:50

Hab das Ostkreuz-Special auf der Visisons-DVD gesehen. Das war eher totalngweilig als albern und krank. Die Rezi hat aber klasse :-)

aaa

08.09.2006 - 14:40

Der größte Mist den ich seit langem gehört habe...

runner

08.09.2006 - 15:23

Hab dann mal gestern im Radio drei Stücke aus dem Album gehört. Belanglos und langweilig.
Denke (hoffe) nicht das sie es ernst meinen, wie sollte man auch. Viel schlimmer ist der ganze "Hype" der um diese "Band" geschrieben, geredet wird.

Schnell vergessen das ganze und gut ist.

Sebastian

11.09.2006 - 09:36

Meine Herren, meine Herren! Muss man denn immer alles ernst nehmen? Vor allem Popmusik? Genau hier scheitert leider auch die Rezi.

Ich find's super (zumindest das, was man auf deren Web Site under the carpet gerockt bekommt).

alex

14.09.2006 - 15:41

war die truppe nicht mal als hoffnungsvoller newcomer in der visions newcomer rubrik in den rezis vorgestellt?!auweia..

Khanatist

18.10.2006 - 14:20

1 Monat ist vergangen und immer noch fragt man sich in Deutschland: Was soll das?

Die Kollegen vom Waste of Mind greifen zurecht in noch tiefere Bewertungsschubladen:
http://www.wasteofmind.de/reviews/show_review.php?id=5237

Ich habe noch nie von jemandem gehört, der die wirklich gut findet. Und die stehen beim Riesensaturn Hamburgs in der CD-Abteilung direkt beim Eingang neben Major-Topsellern. Wie kommt sowas überhaupt auf ein Major?

stativision

18.10.2006 - 17:44

ich dachte der song und das video wären eine rammsteinverarschung...

alfred

18.10.2006 - 19:42

ekelhafter dreck! selten sone scheiße gehört.

Incredible

18.10.2006 - 20:39

Ostkreutz ist so scheiße das es wieder gut ist.Zumindest unter alkoholeinfluss und dann auch nur live in der ersten reihe mit bier und wurst!

ps: bin übrigens offizieller ostkreutz agent

Marat

06.11.2006 - 22:25

Ohch, "die majors" wird hier immer erwähnt. Hat das was mit Adelung zu tun ? Wer etwas von musik versteht, sollte wissen, dass die die großen doch wohl eher die Kanäle mit Belanglosigkeit verstopfen.
Und jetzt kommt eine unernste, spaßige Trupee, die unprätentios daherrockt, und der Mainstream (wanne-be-Kritiker schreien auf. Aber ich hab nichs anderes erwartet. Selbstironie ist in Deutschland - wie in der Rockmusik - etwas nicht existentes.
Motorrrrr !!

Khanatist

06.11.2006 - 22:32

Naja, sorry, ich bin halt eher so der Mainstreamler und mit der, ähm, stilistischen Vielfalt von Ostkreutz und ihrem schamfrei rockenden Auftreten überfordert.

...

06.11.2006 - 22:33

haha..

PRML SCRM

14.04.2008 - 19:47

Also ich find die gut :-)

Achim

21.05.2012 - 14:51

schlechteste band aller zeiten.

XTRMNTR

21.05.2012 - 19:22

Und was ist mit Korn?

Achim

22.05.2012 - 19:42

okay, die auch.

Achim.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.