Dead Hearts - Bitter verses

peety

20.08.2006 - 14:51

Sehr sehr cooler Hardcore der Marke Comeback Kid, nur mit härterem Gesang/Geschrei.
Die Jungs haben echt überraschend geile Melodien drauf, sollte man sich als HC-Fan unbedingt mal anhören!

www.myspace.com/deadhearts

klostein

20.08.2006 - 16:18

Ich hätte den Stil nicht besser raten können, als ich auf den Thread geklickt habe....

Khanatist

20.08.2006 - 16:19

dito. Bei den neueren Hardcore/Metalcore/Emocore-Bands wird es zur Farce.

Die Mucke klang ordentlich. Ferret mal wieder ..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.