Automatic Writing

Tester

25.07.2006 - 23:52

Test Test Test

Menikmati

17.08.2006 - 20:55

nur dein erster gedanke zählt..schreibe was dir spontan in den sinn kommt...lass es fliessen (sinnvoller inhalt wird nicht vorausgesetzt)

Doppelbödigste Ironie

17.08.2006 - 21:04

Wohl so eine EP, die nicht gut, aber interessant sein muss und trotzdem taugt. Zugegeben, "The Sides" ist der mit Abstand stärkste (da verträglichste) Song.

Reicht das?

interruptor

17.08.2006 - 21:09

Eine glatt aufs korn genommene adabtion seines erfolgreichen bertelsmann thrillers aus dem jahre seiner geburt

Jode

17.08.2006 - 21:10

Adobe hat mir alles durcheinander gebracht.

ecke

17.08.2006 - 21:13

wie immer es ausgehen mag, die tante kanns nicht und kann es nicht gewesen sein. sie schreit den orkan der tausend trachten

interruptor

17.08.2006 - 21:21

durch stolz kann man es sich versauen, was man sich jahrelang durch mühsame errektion erarbeitet hat. ist die welt doch den schwachen gegeben, den faulen und kranken..

Menikmati

18.08.2006 - 02:14

müde sein ist des menschen laster. die nacht so kühl wie butterschaum verzogen von den wipfeln der einsamen lust. die nacht kehrt heim, aus den welten der geglätteten wogen. lass froh sein der bodenlosen frechheiten und geniesst den schlummertraum.

Blackend

18.08.2006 - 09:55

Erbsensuppe

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.