Andreas Johnson

tears of sweden

03.08.2006 - 00:57

Andreas Johnson - Glorious

Hallo Leute

Zwar ist der Song schon älter/alt aber er hat eine Erwähnung verdient genau wie das Album "Liebling". Für mich einer der großartigsten Songs des abgelaufenen Jahrtausends.

sadcaper

03.08.2006 - 01:53

Dem stimme ich absolut zu! Großartiger Song und super tolles Album!

gnubbelchen

28.07.2008 - 22:00


meine Antwort auf Lüdges Edwyn Collin Thread:

Andreas Johnson - Glorious

groce

29.07.2008 - 21:27

unterschreib ich glatt, geile platte, viel zu lang nicht mehr gehört.

Konsum

29.07.2008 - 21:31

Oh yes. Stimme zu.

Ber.

29.07.2008 - 22:06

sehr an U2 angelehnt!!!

Citizen Blame

16.02.2012 - 23:12

Glorious ist einfach großartig. So bombastisch! So wie Muse in ihrer guten Phase.

10/10 für diesen einen Song.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.