Marcy Playground

Sebastian

01.05.2002 - 21:25

Ein Tribut an diese Band. Ich hab grad das erste Album wieder ausgegraben und es ist wieder wie früher. Für mich ein absoluter Klassiker. Noch jemand der Marcy Playground so verehrt?
Hab gehört, dass das neue Album fertig ist und die Band nach ner neuen Plattenfirma sucht.

uxel

27.04.2004 - 21:27

auch ich finde sie absolut unterschätzt.
anscheinend kommt die tage ein neues album raus (oder ist es schon raus...?). ich konnte allerdings bei keiner der üblichen verdächtigen bezüglich plattenkritiken etwas genaueres darüber finden...

Butthole Surfer

27.04.2004 - 22:10

"MP3", so heisst das neue Album, gibt's seit gestern auch regulär bei uns.

Ist ja eigentlich schon Mitte Februar veröffentlicht worden, gab's aber nur als Import!

uxel

06.05.2004 - 10:49

das neue album ist gar nicht schlecht. echt ein paar nette songs dabei. passt gut zum start in den sommer. nur leider wird es nirgends mal anständig besprochen....

docotronic

04.06.2004 - 19:14

I SMELL SEX N' CANDY ! Die erste is eine der kultigsten Platten überhaupt... Schade, dass MP3 (genialer Titel btw) nirgends besprochen wird *winkmitdemzaunpfahl* ;)

Butthole Surfer

04.06.2004 - 20:10

Doch hier....

http://www.cdstarts.de/kritik/marcy%20playground%20-%20mp3.html

Dirty

09.06.2004 - 18:41

ich kenn nur Saturday.Des is gut.

Friteuse

18.03.2005 - 15:39

*altenthreadausgrab*

hör grad nach ewigkeiten wieder mal das erste album (hab nur das). gibts ne band, die besser in die zeit der ersten warmen sonnenstrahlen passt?? obwohl ich sonst winter lieber mag, aber diese band erweckt auch in mir vorfreude auf den sommer. :-) gute laune pur!

desaparecido

18.03.2005 - 16:24

ja ich kenn auch eigentlich nur die erste cd, aber die ist schon sehr sehr nett

U.R.ban

08.03.2009 - 15:37

Die Tage erscheint das neue Album "Leaving Wonderland". Die neuen Songs auf Myspace sind toll, werd ich mal reinhören.

Sex and Candy war ja schon ein Knüller...

Tama

08.03.2009 - 17:18

Oooh, mal anhören! Hab vor ner Weile mal wieder die selbstbetitelte ausgegraben und mir gefällt sie sogar besser, als damals. Sex And Candy war toll, aber die ganze Platte strotzt nur so vor wunderschönen Melodien. Ancient Walls Of Flowers oder Sherry Fraser sind nur zwei Beispiele...

Alex

17.11.2009 - 19:01

Schönes neues Album, bin erst durch die (nette) Rezi drauf aufmerksam geworden. Habs mir gleich gekauft, und ja, es gefällt sehr gut! Einfach relaxte Musik, die aber auch ab und an mal ein wenig Härte ins Spiel reinbringt.

Gleich mal wieder "Shapeshifter" anhören :)

Tama

27.11.2009 - 10:28

Gestern ist das neue Album bei mir angekommen und ich finds einfach nur schön! MP, wie man sie kennt und mag! :)

Alex

06.12.2009 - 22:54

Jau, genauso geht's mir auch. Heute wieder gehört. Ist einfach ein ungemein schönes, entspanntes Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.