The Veronicas - The secret life of The Veronicas

Armin

21.07.2006 - 12:31

Noch kein Thread? Und der Kelly-Clarkson-Thread platzt fast?

"4ever" ist zumindest sehr nett und beinahe credibel.

THE VERONICAS - Everything I'm Not
CDM, VÖ 08.09.2006
Die "Wow"-Band des Jahres eröffnet die nächste Runde. Everything I’m Not heisst die zweite Single aus dem australischen Erfolgsalbum The Secret Life Of The Veronicas der coolen Zwillinge. Nachdem ihre erste Single 4ever in Australien geradewegs auf Platz 1 stürmte, haben die beiden nun auch in Deutschland die Charts erobert und stiegen mit ihrer Debütsingle prompt auf #29 in die Singlecharts ein. Aber auch das elegant rockende Everything I’m Not hat schon erste Erfolgsmeldungen zu verzeichnen und wurde bereits in Australien mit Gold ausgezeichnet.

Fünf Jahre alt waren die heute 20-jährigen VERONICAS, als sie das erste Mal auf der Bühne standen, seitdem hat sie das Showbiz und die Musik nicht mehr losgelassen. Denn schon als Kinder hatten Jess und Lisa ein sonniges Wesen, das ihr Publikum sofort ansprach. Musik lieben sie über alles und eigneten sich früh einen musikalischen Background an, der von Roy Orbison bis AC/DC reichte. Als Teens gründeten sie die VERONICAS und experimentierten zunächst mit HipHop und R&B, bis sie sich auf das besannen, was sie am besten können: Sich gegenseitig ergänzen - schließlich ist ihre Verbindung auch im täglichen Leben so eng, dass die eine oft den angefangenen Satz der anderen vollendet. Und so entwickelten sie einen Stil, in dem ihre Stimmen eine harmonische Einheit bilden, wie andere singende Familienunternehmen, etwa die Everly Brothers oder die Oasis-Brüder.


depp

21.07.2006 - 12:37

"Die "Wow"-Band des Jahres"
hust

Konsum

21.07.2006 - 12:53

Ganz nett, aber die beiden extrem geschminkten Tussis nerven mit ihren schrillen, völlig identische klingenden Stimmen. Is mir auch zu sehr auf cool getrimmt.

avail

21.07.2006 - 12:56

dann lieber das original.

RockStar

21.07.2006 - 12:57

Retortenband erster güte, gepusht mit millionenschweren promotionbudgets...wird trotzdem nicht wirklich zünden, obwohl die songs nicht schlecht sind, auch produktionstechnisch...vielleicht zu gut für die anvisierte zielgruppe, das ist ja auch immer das problem...wenn billigpop dann richtig...

Konsum

21.07.2006 - 12:57

Avril?

dude

21.07.2006 - 12:58

wasn shit

depp

21.07.2006 - 13:06

Thread löschen

depp

21.07.2006 - 13:08

welcher arsch hat den überhaupt aufgemacht??

depp

21.07.2006 - 13:08

he, nicht hinter meinem Nick verstecken

avail

21.07.2006 - 13:09

@konsum: anspielung auf meinen nick? und übrigens meinte ich meinte kelly clarkson mit original ^^

Konsum

21.07.2006 - 13:11

Ne, wollte nur fragen, wer mit "Original" gemeint war. ... was ich jetzt ja weiss. ;-)

ich

23.07.2006 - 21:23

Für kurweiliges hören ist die Single 4ever ganz gut. Hat denn schonmal jemand in das Album reingehört? Wahrscheinlich nicht.

Lavelle

23.07.2006 - 21:53

was soll das bitte mit kelly clarkson zu tun haben? das ist "vanilla ninja"-soundbrei mit anastacia-motivationslyrik und 08/15-refrain von der mainstreamrockstange. 3/10.

avail

23.07.2006 - 21:59

okay, kelly clarkson sagt mir auch eher zu. deshalb kann der vergleich ja gar nicht passen..

mskrocks

01.08.2006 - 16:14

kelly clakroson is reifer =) und klingt etwas erwachsener, aber was solls geben wir the veronicas eine chance vll entwickeln sie sich noch weiter

Lennon

01.08.2006 - 16:16

also mein fall sind die auch nicht. außerdem wurde ihre single als werbung für diese lesben serie auf pro 7 genommen. jetzt nervts noch mehr

Armin

21.08.2006 - 15:46

Das Album "The secret life of The Veronicas" erscheint in Deutschland nun am 29.09.

das fette kind

26.08.2006 - 18:38

das ist kelly clarkson geteilt durch 2

Khanatist

26.08.2006 - 18:40

Vorhin auf MTV oder so erwischt. Gruselig

jcd

26.08.2006 - 19:11

aber hübsch sind sie ja

The Veronicas 4 ever

01.10.2006 - 00:28

Die meisten von euch haben voll einen an der klatsche!!!!!!Die Veronicas sind jawohl
ober geil.Ihr habt keine ahnung was gute Musik ist.Und dazu sehen die auch noch echt geil aus,und zu doll geschminkt sind sie auch nicht.Ihr, die die Veronicas fertig machen seid nur neidisch ,weil ihr
mit sicherheit nich singen könnt und auch scheiße ausseht.

The Veronicas 4 ever

01.10.2006 - 00:28

Die meisten von euch haben voll einen an der klatsche!!!!!!Die Veronicas sind jawohl
ober geil.Ihr habt keine ahnung was gute Musik ist.Und dazu sehen die auch noch echt geil aus,und zu doll geschminkt sind sie auch nicht.Ihr, die die Veronicas fertig machen seid nur neidisch ,weil ihr
mit sicherheit nich singen könnt und auch scheiße ausseht.

Bordsteinschwalbe

01.10.2006 - 12:33

@The Veronicas 4 ever: Erwischt! Wahre Veronicas-Fans dürfen noch gar nicht so lange aufbleiben!



Ich habe gehört, sie werden zusammen mit Liza Li eine Supergroup gründen, sich dann Veronica Li nennen und mit Amon Amarth gemeinsam auf Tour gehen. Und auf dem With Full Force und auf dem Wacken spielen sie auch noch! Und ich schmeiße ihnen meinen handsignierten Tanga mit Telefonnummer auf die Bühne und hoffe, von ihnen eine Einladung in den Tourbus oder so (*dreckig lach*) zu bekommen...Mann, wie ich mich darauf schon freue!

iknowsomethingudontknow

19.10.2006 - 21:10

the veronicas sind kleine püppchen. nette lieder , nettes aussehen n icht mehr und nicht weniger.mit rock hat das wenig zu tun. melodien sind eingängig aber eben nichts besonderes.schade.
kelly clarkson ist ne nummeer größer, die hat im gegensatz zu den zwillingen eine richte hammerstimme ( man kann sie mögen oder nicht aber singen kann das mädel, wenn se sich net überanstrengt und rumgrölt so wie bei den VMA´s)
und liza li , oh man dazu sag ich nur: nein danke! hat denn deutschland nicht szu bieten als teenies die scheisse und penner singen statt nem vernünftign text?

Armin

10.11.2006 - 12:41


THE VERONICAS - The Secret Life Of ...
CD, VÖ 17.11.2006
Sie sehen gut aus, sie sehen gleich aus und sie singen noch besser. Außerdem könnten sie echte Christkinder sein, denn sie sind am 25. Dezember zur Welt gekommen. Und wie alles in ihrem Leben haben sie auch das gemeinsam gemacht. Denn Jess und Lisa sind Zwillinge aus Brisbane, Australien. Sie sind: THE VERONICAS.

Ganz klar: THE VERONICAS sind eine "Wow"-Band. Ihre Songs: Wow! Ihre Stimmen: Wow! Ihr Aussehen: Wow! Ihr Charme: Wow! Ihre Songs haben so viel Power wie die von Avril Lavigne, packende Melodien wie die von Kelly Clarkson und mindestens so viel Frische wie die von Ashlee Simpson. Mit ihrer ersten Single 4ever knackten sie auf Anhieb die australischen Single-Charts und landeten prompt auf Platz 1. Kein Wunder, denn der Song überzeugt mit einem unwiderstehlichen Gitarrenriff, einem herrlich treibenden Beat und einer Melodie, die sich sofort im Ohr festsetzt. Gesungen von zwei kräftigen Stimmen, die immerhin ein ganzes Leben lang geschult wurden. Kein Wunder auch, dass 4ever australisches Platin erreichte, und dass die Nachfolgesingle Everything I'm Not kurz darauf Gold erhielt. Außerdem wurden die VERONICAS für drei australische Australian Music Video Awards nominiert. Wow!


knorke

10.11.2006 - 12:48

Diese Promotexte von Plattenfirmen sind doch echt immer extemst peinlich...
WOW! .....pfffzzz....

Jess&Lisa4ever

17.07.2007 - 21:42

>>>>>> THE VERONICAS 4EVER

Jess&Lisa4ever

17.07.2007 - 21:46

@ The Vernicas 4 ever.. ich finde das du voll recht hast, diese eine da oben die is bestimmt voll hässlich und kann auch überhaupt nich singen und is nur neidisch auf the veronicas weil die so geil aussehen und so geil singen können!! die soll mal ihre schnauze halten und sich selber im spiegel angucken!!!!!

U.R.ban

27.05.2009 - 18:05

Unsymphatisch, schreckliche Stimmen und auch nicht mal sonderlich hübsch, aber diese neue Single mit den Synthie-Streicher-Parts hat schon irgendwie was...

pff!! ihr seid solche vollopfer

15.07.2009 - 16:20

heyy! ihr spinnt doch!! the veronicas ist die geilste band der welt!! als mädchen finde ich, das sie bombig aussehen! sie sind auf meiner persönlichen liste auf dem gleichen platz wie megan fox!! die music ist auch einfach nur geil und bombig gut!! da sieht man, dass ihr null geschmack und ahnung von music habt!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.