[LAW]

egal

26.04.2002 - 14:03

Hat gestern jemand den Konzertmitschnitt bei viva plus gesehen? was sagt ihr zu der gruppe?

Pure_Massacre

26.04.2002 - 15:29

Haben ja ganz ordentlich gespielt, sehr einfallsreich sind sie aber nicht gerade.

Sebastian

27.04.2002 - 19:39

Ich bin heute zum ersten mal auf die gestoßen als ich nach Eskobar bei Amazon gesucht hab. Scheinen echt gut zu sein. Werd mal im Plattenladen reinhörn.

Luna

27.04.2002 - 21:35

gehört hab ich von denen schon mal,auch schon mal im tv gesehn.was machen die denn für musik?gibt´s da irgendwelche vergleichbaren bands?

Pure_Massacre

27.04.2002 - 22:30

Schaut euch doch einfach die neue Rezi an!

invi

28.04.2002 - 11:45

und? muss man immer die gleiche meinung haben, wie die leute, die die rezis schreiben?

Luna

28.04.2002 - 15:46

mh, die rezi war ja nicht gerade positiv(*dasganzemalvorsichtigausdrück*).und sehr hilfreich auch nicht gerade.

Sebastian

28.04.2002 - 16:17

@Luna: Weisste was? Ich hör mal am Dienstag wenn ich in Dortmund bin rein und sach dir dann ob die gut ist! Auf das Firedancer Urteil kann man vertrauen!
Na ja, eigentlich konnt ich auf die Kritiken hier auch meistens vertrauen. Ma gucke

Strombuli

01.08.2006 - 21:20

das selbstbetitelte ist ein tolles Album. Ehrlich!

Evon

02.08.2006 - 00:33

Find ich aber auch!

JD

02.08.2006 - 00:34

Klingt doch alles irgendwie gleich.
(!)^^

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.