diverse Songs

Anna

23.04.2002 - 16:24

@Armin,Oliver usw.

was haltet ihr von den neuen Songs von...

Tocotronic - This boy is Tocotronic
BAdly Drawn Boy - Silent sigh
Oasis - The Hindu Times
Chemical Brothers - The Test
Reinvented-These are the days
Rival Schools-Used for glue


??

Armin

23.04.2002 - 19:51

Wenn Du nur uns fragen möchtest: Wir haben auch E-Mail-Adressen (armin@plattentests.de bzw. oliver@plattentests.de). Und was, wenn wir die Songs doof finden? Fändest Du sie dann auch doof. :-)

Aber meinetwegen:
Spannend
Enttäuschend
Okay
Großartig
Nett
Prickelnd

Zufrieden? :-)

Anna

23.04.2002 - 20:48

@Armin:
es dürfen auch andere was dazu sagen,besonders aber die Rezi-Fachleute ;-)
BTW:Ich finde die Badly Drawn Boy single sehr gut :-)

achim

23.04.2002 - 21:18

Also, die Oasis: ich weiß ja nicht ...
Ich hatte als Kind mal eine Roxette-Platte. Die klangen ganz genau so.

Souljacker

23.04.2002 - 21:18

Tocotronic - This boy is Tocotronic:
Selten dämlich. Die denken doch nicht ernsthaft das sie gute Texte schreiben, oder?

BAdly Drawn Boy - Silent sigh :
Nett, aber eindeutig nicht die bewährte Badly Drawn Boy Qualität...naja, ist ja auch nur für einen Soundtrack.

Oasis - The Hindu Times:
Naja, ist halt Oasis. 70er Jahre Musik im Jahre 2002. Manche mögen das je supi finden, ich finds stinkend langweilig.

Chemical Brothers - The Test:
Ein sehr geiles Lied...wenn der Rest des neuen Albums auch diese Qualität gehabt hätte wäre alles gut gewesen.

Reinvented-These are the days & Rival Schools-Used for glue: Kenn ich nicht

Rüdiger

24.04.2002 - 11:23

Tocotronic haben bei mir eh keinen guten stand, ich finde auch die neue Single eher mau.
Badly Drawn Boy - nett zum nebenherhören, aber nichts, was nachhaltig beeindruckt. Das selbe gilt für Oasis.
Used for glue von Rival Schools ist ziemlich groß, sehr geil.
Zum Rest habe ich keine Meinung.

Stretchlimo

24.04.2002 - 11:35

Das Sisters-Zitat bei den Tocos ist nett, aber die "This corrosion"-Fassung von Lambchop ist Lichtjahre weiter draußen.

Oasis sind besser als jemals in den letzten fünf Jahren, aber das ist keine sonderliche Leistung.

Ach ja, Rival Schools sind groß. Aber das wußten wir ja bereits.

2oo2

03.11.2010 - 00:26

find ich gut, ja.

2002

03.11.2010 - 00:38

zwei tipps:
-in lehman brothers aktien auf jeden fall halten, egal was passiert, am ende kommt die große marge
-ein haus auf pump kaufen, die zeiten sind gut und werden nur besser

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.