Lambretta

Bitar

23.04.2002 - 15:58

Rezension?

BroSis

23.04.2002 - 16:28

geile Band!!!

willy

23.04.2002 - 16:38

Stimmt es, dass der Produzent von Britney Spears dahintersteckt?

Monty

23.04.2002 - 18:08

geile band!! jawohl!
nee der produzent nich nur der typ der bimbo geschrieben hat hat och schon songs für oder einen song für britney geschrieben keine ahung welchen oder wie viele

Armin

23.04.2002 - 19:48

Hat jemand die Maxi-CD und kann mir erzählen, welches Label genau draufsteht? Also nicht nur "Universal". :-)

Stretchlimo

24.04.2002 - 13:13

LAMBRETTA - Lambretta
Polar/Universal

(Quelle: http://www.universalmusic.fi/tekstisivu.html?tiid=137&UniversalMusic=70ffcc2bf927042df2932d3db58eb9c1)

Bitar

24.04.2002 - 13:53

Ich mag das Ding. Inklusive der Sängerin. Die eigentlich ganz besonders. gierlechzscheffel

Sebastian

24.04.2002 - 14:14

Lambretta - Kann man das auf's Brot schmieren? Es hat bei der Menge an TV-Werbung zumindest den Anschein.

Monty

24.04.2002 - 16:42

nee lambretta iss dat wat man an den weihnachstbaum hängt!

Luna

24.04.2002 - 17:09

@monty:also ich würde sogar noch weiter gehn und sagen "hambretta vorm kopf"*g*...nein nein.naja das lied geht so(inklusive sängerin).aber die werbung find ich einfach nur scheiße.

El Capitan

15.06.2002 - 19:43

...und gibts JETZT endlich mal ne Rezi??

Armin

15.06.2002 - 21:29

Bald. Das Album kommt am 24.06. raus. Rezension liegt halbfertig auf meiner Festplatte. Wie gefällt Dir/Euch das Album?

El Capitan

15.06.2002 - 23:19

Geil, geil, geil, geil! Um das mal in meiner seriösen Art und Weise kundzutun ;-) "Love to hate you" geht mir ein bisserl auf den Sack, vom Rest bin ich aba voll und ganz überzeugt *hehe* Also wird alles unter 8/10 mit heftigen Schmollanfällen kommentiert... wohin tendiert denn deine Meinung, Armin? *neugierigbin*

ditsch

16.06.2002 - 13:16

Bääääh, grässlich. 4/10.

Armin

16.06.2002 - 14:08

"Bimbo" ist in jedem Fall der beste Track. Und die letzte Die Happy tat in meinen Ohren weniger weh...

El Capitan

16.06.2002 - 14:18

*schnüff* Kunstbanausen! ;-) Ich find Bimbo eigentlich net mal so gut, die anderen klingen besser... Ich fang schonmal an, zu schmollen!

*SCHMOLL*

Luna

16.06.2002 - 15:00

die lambretta scheint ein richtiges "rock-chick" zu sein. eben ganz wie britney spears.
also wenn bimbo schon der beste track sein soll, dann hat das album meiner meinung nach (@el: büdde net schmolln...kann dich schlecht leiden sehn :( ) höchstens 6/10 verdient. höchstens.

El Capitan

16.06.2002 - 16:16

Bimbo is aber net der beste :-Þ Wochenlange musikalische Exzesse mit Lambretta können ja wohl nicht umsonst gewesen sein?!?! Vertraut mir, Leude! *grins*

*schmollnochnerundeweiter*

Luna

16.06.2002 - 16:29

hoffentlich haste jetz keinen schaden durch die ganzen exzesse:-D

El Capitan

16.06.2002 - 17:23

Nee, ich lenk mich wieda mit ner Runde OPM ab... *hehe* Aber danke der Nachfrage! ;-)

Luna

16.06.2002 - 17:34

*g*ich glaub so ne phase macht jeder mal durch....

Informatic

16.06.2002 - 18:41

Ich finde neben dem "Bimbo" Song "Creep" genial, eigentlich sogar noch besser als den erst genannten. Aber der Rest? Na ja....

reese

16.06.2002 - 19:12

ich bin jetzt eigentlich immer noch nicht dahintergekommen,was für`ne art musik das denn nun ist...steckt man das großzügig noch bei crossover rein?die sängerin ist jedenfalls eine ganz böse!(textbezogen)und auch eine ganz anspruchslose!(" ")

roughtrade

16.06.2002 - 21:27

sah sie gestern live auf dem frequency. musikalischer einheitsbrei, dennoch irgendwie unterhalsam, was höchstwahrscheinlich an dieser extrem geilen schnitte von sängerin lag. und an meinem alkpegel.

El Capitan

16.06.2002 - 22:52

Luna, du meinst die "Ich-finde-Lambretta-geil-die-anderen-aber-nicht-und-deshalb-lenk-ich-mich-mit-OPM-ab"-Phase??? Kenn ich... ;-)

@Informatic
Gerade bei Creep versteh ich die ganze Aufregung nicht - die von der Band finden den auch so geil, für mich isser eher im hinteren Drittel *grübel*

@reese
Kannst du dich bei Live auch fragen, wo du die hinstecken sollst - klar, es is nix neues, also kein crossover...aber ne gute Mischung aus Rock und Pop, wobei "Pop" an dieser Stelle mal nicht so negativ à la Britney Spears interpretiert werden sollte ;-) Alles klar?!?! *g* Naja, oder auch nicht *lach*

Trotzdem noch ein schönes neues!!! (?!)
Ben

El Capitan

16.06.2002 - 23:06

PS.: Ich find die Frau net wirklich geil, nur um hier evtl. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen... ;-)

Luna

16.06.2002 - 23:12

nö, ich meinte eher die phase des grottenschlechten geschmacks. das war übrigens ein witz ;)

El Capitan

16.06.2002 - 23:40

*LACH* ahso, ein Witz... *grins*grins*grins* Jetzt wo du's sagst... ;-)))

El Capitan

18.06.2002 - 22:51

Tja, irgendwie schaff ich es trotz mehrmaliger Versuche net, die Lambretta-Rezi anzuschaun (gähnende Leere *g*). Könnte da EVTL. was net so ganz stimmem? ;-)

Oliver Ding

18.06.2002 - 23:05

Während des Updatevorgangs kann es schon mal vorkommen, daß die Links auf der Startseite nicht richtig funktionieren. Die Links aus der Navigationsspalte sollten aber immer passen. Die werden dynamisch aus der Datenbank erzeugt.

Armin

18.06.2002 - 23:07

Liegt daran, daß wir erst die Startseite und wenige Minuten später die Lambretta-Rezi hochgeladen haben. Mit der Fraktion von der schnellen Sorte hatten wir nicht gerechnet. :-)

Armin

18.06.2002 - 23:08

Und wieder war jemand schneller...

El Capitan

19.06.2002 - 11:34

Ich red ab sofort eh nur noch mit Oliver :-Þ 4 von 10, also bitte... *schnüff* ;-) So, und aus Protest hör ich mir jetzt LAMBRETTA an!! *hehe* Cryyy in my arms... ;-)))

ditsch

19.06.2002 - 11:43

Mach nur.
Sorry, aber Lambretta ist doch uninspirierter Müll. Eine dieser Bands, ab denen ich mich stundenlang aufregen könnte. Leider haben sich Destinys Child aufgelöst. Bin gespannt auf das Debut von Beyonce Knowles (oder so.).

El Capitan

19.06.2002 - 13:28

Naja, Lambretta mit Destiny's Child gleichzusetzen? *zweifel* Wie auch immer... *g* Sicher sind die net aussergewöhnlich neu und innovativ, aber muss es ja auch net immer sein. Die CD hab ich mir eh net gekauft.

ditsch

19.06.2002 - 14:25

Ich wollte die beiden Bands nicht gleichsetzen, sondern Destinys child höher einstufen. Denn da weiss man woran man ist. Lambretta setzen aber auf pseudo-alternativ und erinnern mich deshalb (nicht musikalisch) an Limp Bizkit, Linkin Park oder wie sie alle heissen...

El Capitan

19.06.2002 - 17:28

Ich kann an der CD nichts pseudo-alternatives entdecken, evtl. kann man bei Bimbo davon ausgehen - aber das ist auch nicht gerade Band-typisch.

Stretchlimo

20.06.2002 - 00:43

Wenn Max Martin, der sich als Songschreiber für Ace Of Base und die Backstreet Boys einen Namen gemacht hat, auch für Lambretta schreibt, darf sich alles, was "alternativ" wirken soll, gerne verabschieden.

ditsch

20.06.2002 - 09:10

Deswegen pseudo-alternativ.

El Capitan

20.06.2002 - 10:28

Und ich frage immer noch: Was soll den bitteschön alternativ wirken? *seufz*

ditsch

20.06.2002 - 12:08

Die Zielgruppe.

Bitar

20.06.2002 - 12:09

Lambretta sind nicht gut. Aber es gibt zeiten da ist mir echt völlig egal was läuft, hauptsache es rockt gut.

Außerdem ist die Linda spitze.

Luna

20.06.2002 - 12:29

@bitar: in welcher hinsicht*g*?

El Capitan

20.06.2002 - 13:39

@ditsch
Naja, zumindest kann ich mal für mich sprechen und sagen, dass ich die Gruppe sicher net wegen irgendwelchen alternative-Gedanken hör, bei mir gibts auch ganz normalen, chartstauglichen Rock zu hören, ich gebs ja zu... *g* Oder wie hast du das jetzt gemeint?!

ditsch

20.06.2002 - 15:07

Hey, wollte dich doch nicht angreifen...

Es ist nur, dass in letzter Zeit immer mehr Bands wie Pilze aus dem Boden schiessen, welche einen auf krass machen, dabei nichts anderes als Puppen der Industrie sind.

Altes Thema, ich weiss.

El Capitan

20.06.2002 - 15:20

Ich fühl mich auch net wirklich angegriffen, ich wollts nur mal klarstellen *g* Naja, und Lambretta sind net wirklich so der Style, ich glaub die ham ihre Zielgruppe net wirklich bei Leuten aus der Alternative-Szene - wie gesagt, is eh nur das eine Lied, dass man EVTL. in diese Ecke stecken könnte. Ich glaub wir wiederholen uns... belassen wir's dabei ;-)))

......

01.05.2004 - 16:37

ich hab mich mal gefragt was aus lambretta geworden

Zero

01.05.2004 - 17:36

Und ich frag mich, was Dr.Alban so treibt....

Witchhunter

01.05.2004 - 17:37

Und zu welchem Ergebnis biste gekommen? ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.