Kiev Stingl

judas

01.07.2006 - 12:48

wundert mich, daß es zu Kiev noch keinen Thread gibt, immerhin war er so was wie der "deutsche Lou Reed". Wurde auch öfter mit Iggy verglichen.

Habe mir gestern wieder "Einsam weiss Boy" und "Hart wie Mozart" reingezogen (natürlich Vinyl ...) ;-)

Irgendwie ist der Mensch zeitlos und seine Musik und vor allem Texte haben auf mich noch immer die selbe (teils verstörende) Wirkung wie früher ...

Nach wie vor aber ein guter Begleiter für eine gepflegte Montags-Depression ;-)

Empfehlung an alle, die Ihn nicht kennen (ist, glaube ich, aber schwer aufzutreiben).

judas (einmal erröten)

hart wie mozart

05.07.2006 - 14:52

ganz schön kaputt
www.myspace.com/kievstingl1982

Randwer

26.02.2024 - 20:34

ein Großer ist von uns gegangen RIP

Eiersalat

26.02.2024 - 21:11

"Hart wie Mozart" hab ich spät schätzen gelernt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.