The Calling

kitty

21.04.2002 - 14:14

Wer kennt diese Band? Was haltet ihr von denen??

maxpayne

21.04.2002 - 22:46

Kenn ich!Und find ich gut!
Hab mir die Platte schon vor Wochen runtergeladen und muss sagen echt hörenswert!
Kann man so mit Default vergleichen...

kitty

22.04.2002 - 18:46

ich habe an CREED gedacht, wie ich sie hörte...

Tony

22.04.2002 - 18:52

Wenn sich aber eine Band an anderen Bands bedient, dann ist es wohl Creed selbst...

Beide Bands sind mir jedenfalls zu einfach, also zu scheisse!

cancer

04.05.2002 - 19:33

der sänger hat eine unglaublich ausgreifte stimme

Niko

06.05.2002 - 12:13

Finde The Calling schrecklich - genau so langweilig und belanglos wie Nickelback, creed oder hoobastank. Der Sänger von The Calling erinnert mich ausserdem unangenehmn an Christian Wunderlich.



Stretchlimo

06.05.2002 - 12:37

Rotz. Unnötig pathetisch. Creed in noch weichgespülter. Soll das eine Art College Grunge sein? Rotz. Einfach Rotz.

stretchcola

06.05.2002 - 13:26

die sehen für mich nach boygroupe-typen aus, denen gitarren in die hand gedrückt wurden. das scheint mir sowieso der neue trend zu sein...

BlaccLady

06.05.2002 - 14:54

Des Lied wäre villeicht net sooo schlecht, wenn die es net zu poppig gemacht hätten.... Irgendwie langweilig! Der Typ hat außerdem so schreckliche Augenbrauen, das fällt mir bei dem immer sofort auf!

Eva

07.05.2002 - 09:04

die platte wäre wohl ganz gut, wenns die nich irgendwie schon gäb. the calling sind eine mischung aus vivid, lifehouse und creed... nicht das schlechteste, aber was eigenes wär doch besser gewesen.
da ich die andern bands aber ganz gerne mag, gefällts mir ganz gut, und immer das gefühl zu haben, beim ersten hören mitsingen zu können, weil man schon alles kennt, hat doch auch was, oder? :-)))

Stretchlimo

07.05.2002 - 09:52

Da lieber die Vengaboys. Da weiß man wenigstens im Voraus, daß man es mit Scheiße zu tun hat. Die ist aber wenigstens gut verdaut.

Lana

09.05.2002 - 22:02

stretchlimo,du schwein!

Das lied von The Calling ist ganz ok

Luna

10.05.2002 - 11:08

also ich würde niemals sagen dass the calling rock oder grunge ist.mehr so eine mischung aus allem, ohne recht irgendwo dazuzugehören.man glaubt echt die ham mal eben so die gitarren in die hand gedrückt bekommen, die haare schön gestylt, ein ansprechender clip gedreht, in coole klamotten gepackt, und eine single rausgesucht, die auf der trentwelle mitreitet.eine neben hundert.ich mein wenn ich mir nickelback so anschau, die sind ja auch relativ schnell wieder verschwunden.also für die fans die diesen rock trip, der im moment so angesagt ist, nicht ausstehen können, besteht ja vieleicht noch hoffnung....

Stretchlimo

11.05.2002 - 12:44

Oink.

Electric Medicine

12.05.2002 - 19:14

the calling sind wohl das allerletzte !!! Wie schon oben genannt... Boyband + gitarren ...richtige Hardrockschweine *YEAH*

maia

21.05.2002 - 16:28

bloß weil die typen von the calling mal überraschend gut für so ne art musik aussehen,sind die doch nicht gleich der hinterletzte abschaum!die stimme des sängers ist ja mal der wahnsinn und natürlich ist nicht jeder song ein meisterwerk....aber "adrienne" ist ROCK!!und das müsst ihr zugeben!!(das mit den augenbrauen stimmt echt,die sehen aus wie ausgemalt!)

he

21.05.2002 - 19:52

ois oasch

Ex-Fan

08.07.2004 - 15:55

Habe eine Videocasette mit alten Aufnahmen von The Calling (Interviews, Ausftritte...usw.)
Hätte vielleicht jemand daran Interesse?

Habe auch viele Artikel aus Zeitschriften und eine Menge Poster von The Calling (vor allem aus der Zeit, als es die Originalbesetzung noch gab).
Hat daran vielleicht auch jemand Interesse?

Ex-Fan

09.07.2004 - 14:59

keiner daran interessiert???

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.