Fußball-WM 2006: Gruppe F: Kroatien - Australien 2:2

Armin

22.06.2006 - 18:45

Nicht zu vergessen.

Ich sympathisiere ja mit den Australiern.

TRBNGR

22.06.2006 - 21:22

Die liegen aber momentan schon hinten...

TRBNGR

22.06.2006 - 21:41

Ausgleich. In der Gruppe gehts heiß her um Platz 2

floesn

22.06.2006 - 22:23

Hab jetzt mal Premiere hier bei mir angecshlossen, mein Vater soll zusehen, wo er bleibt. Aber hab hier oben bei mir im Zimmer ein zuschwaches Signal und Premiere stockz ab und an. SCHEISSE!!!
Und jaaaa: ich sympathisiere auch mit den Australiern. Hoffe, dass sie ausgleichen.

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:24

kommt schon aussies...schießt ein tor!

die kroaten sind imho das stärkere team, das in der KO-Phase für mehr furore sorgen würde, aber die australier mit ihrer neu gewonnenen symphatie für ihre elf sind mir irgendwie symphatisch.

naja...mal hoffen =/

floesn

22.06.2006 - 22:30

ICH KRIEG HIER KEIN EINZIGES KLARES BILD!!! Ich hasse mein Elternhaus. Jedenfalls mein Zimmer.

Pat

22.06.2006 - 22:32

gruppenzweiter kommt nach lautern!
GO IHR AUSSIES GO!!!

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:32

wir hatten mal nen australischen austauschschüler hier, der hat gesoffen wie ein loch, hat uns fast unter den tisch getrunken...der konnte auch nie ein klares bild fassen...hach jetzt wo ich an ihn denke muss ich lachen... :D

und er hatte so einen unschuldigen namen =>> rob morisson ^^

Pat

22.06.2006 - 22:32

ICH WILL DAS VERDAMMT SPIEL SEHN!!!

Pat

22.06.2006 - 22:35

JAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA

floesn

22.06.2006 - 22:36

KEWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL 2:2!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:36

nein....der ticker zeigt nichts...

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:37

wenn das stimmt bauen sie ihm down under wirklich ein denkmal...

floesn

22.06.2006 - 22:37

denkste, ich lüge??? ich hab premiere hier extra angeschlossen :-)
JIMMYYYYYY...du kennst mich doch ;-)

RammBAUsteinchen

22.06.2006 - 22:39

2:2 Kewell (79., Rechtsschuss, Aloisi)
Bresciano zieht von rechts eine weite Flanke in den Strafraum. In der Mitte verlängert Aloisi den Ball zum zweiten Pfosten, wo sich Kewell durchsetzt und aus kurzer Distanz Pletikosa überwindet.

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:40

es stimmt.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

floesn

22.06.2006 - 22:40

ICH BIN DEIN TICKER, NICHT DER KICKER!!!

Pat

22.06.2006 - 22:41

er traut ihm nicht, hahaha, der jim traut dem floesn nicht!

floesn

22.06.2006 - 22:42

Gelb/Rot für Simic, CRO in Unterzahl

Pat

22.06.2006 - 22:42

jim stimmt dir in 5 minuten zu, geiler ticker, hahaha :)

floesn

22.06.2006 - 22:44

Gelb/Ror Emerton, auch AUS in Unterzahl

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:45

wenn cih 2 minuten für eine antwort hier brauchen würde, dann wäre ich mal ganz ruhig,pat^^

floesn

22.06.2006 - 22:45

Wo is'n Marc Schwarzer???

floesn

22.06.2006 - 22:48

Ecke Kroatien...die scheissen wie bekloppt. Ist das spannend.....und der Australier im Tor ein Idiot....Situation vorbei...erst mal.

Coby

22.06.2006 - 22:49

Simunic auch runter. Kroatien jetzt zu neunt.

go-futbol

22.06.2006 - 22:49

schiri vergisst gelb/rot für simunic?!?!

floesn

22.06.2006 - 22:50

AUS AUS AUS.......DIE AUSSIES SIND DRIN!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

go-futbol

22.06.2006 - 22:51

hat simunic jetzt 3x gelb gesehen?!

Pat

22.06.2006 - 22:51

jaaaa, jaaaaaa, aussieees olleeeeee... jetzt wird italien in lautern geputzt!!!
oleeeeeeee australien oleeeeeeeeee oleeeeeeeeeee

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:52

hehe =>>

Simunic - Gelb-Rote Karte
Derber Fehler von Schiedsrichter Poll. Er zeigt Simunic nach einem derben Foul die Gelbe Karte und bemerkt nicht, dass der Herthaner bereits verwarnt war. Simunic spielt weiter.

hier

22.06.2006 - 22:53

ORF Kommentar war geil: Kroatien ist aus dem Turnier, der Schiedsrichter Paul vermutlich auch

Obrac

22.06.2006 - 22:53

Gott sei Dank ist wenigstens eine meiner Lieblingsmannschaften noch drin. Kroatien hat die Vorrunde gegen Japan versaut.

hier

22.06.2006 - 22:53

Poll natürlich, sorry. Jo Simunic hat 3x gelb gesehen

floesn

22.06.2006 - 22:55

Fazit: kein wirklich hochgradig gutes Spiel, aber sehr sehr spannend. Eines der besten Spiele, dank der Endspielmetalität. In AUS wird das Ding bestimmt in die Geschichte eingehen :-)

go-futbol

22.06.2006 - 22:56

jo, weiterer orf-kommentar: zlatko kranjcar wird heute wahrscheinlich mit unter die dusche gehen (weil er soviel herum gesprungen ist) :D

floesn

22.06.2006 - 22:57

Öhm...schade ist es um die weiblichen kroatischen Fans, seh ich gerade.

alice

22.06.2006 - 22:57

jawohl, das hat sich mal gelohnt Australien komplett zu schauen und nicht Brasilien, Poll war sowas von überfordert am ende, ich dachte ich schau nicht richtig als der Simunic weiterspielt....man man...aber noch 5 Minuten länger und Kroatien hätte noch n Tor reinbekommen, spannendsten Spiel bisher, absolute klasse!!!!

JimCunnigham

22.06.2006 - 22:58

kroatien noch ein tor reinbekommen??

der ticker stellte das eher so dar, dass der australische strafraum brannte...

RammBAusteinchen

22.06.2006 - 22:58

alles was guus hiddink anfässt wird zu gold.
wm halbfinale 2002 mit südkorea, meister mit psv eindhoven, quali mit australien zur wm und nun noch achtelfinale. mein lieblingsholländer.^^
und nun liebe aussies, spielt die italiener bitte bitte aus dem turnier. ;)

Fred

22.06.2006 - 22:58

3 gelbe Karten? Wie geht denn das? Kann mir nur vorstellen das Simunic 2 gelbe Karten bekommen hat und der Schiri im die 2. gelbe statt gelb- rot gezeigt hat aber 3 gelbe?!?!?!?!?!?!

alice

22.06.2006 - 23:00

ähhh sorry jim...meine natürlich geschossen *ggg* bin noch so aufgeregt ob dieses geilen Spiels....(vor allem wegen der Schlussphase!!!) und wie der kroatische Trainer ausgerastet ist, herrliche one-man-show!!!!

alice

22.06.2006 - 23:02

ja Fred, bei der zweiten Gelben Karte für Simunic folgte NICHT die Rote...er bliebt auf dem Feld...in der Schlusssekunde hat er dann noch ne Gelbe bekommen, Gelb-Rot halt...krasser Fehler...aber Australien hat schon so 2 klare Elfmeter nicht bekommen!!!

RammBAUsteinchen

22.06.2006 - 23:04

graham poll is doch engländer?
wenn das mal keinen aufstand auf der knastinsel gibt. ;)
aber die feiern sicherlich nur noch und bürgern hiddink ein.

bitteanklopfen

22.06.2006 - 23:06

@Fred: ja, 3, einfach noch schnell analyse schauen...

sehr chaotisches spiel, herrlich, und ob der schiedsrichter jetzt das letzte tor der australier noch gegeben hat, oder das spiel abgepfiffen( war schon ne halbe minute nach der nachspielzeit), die regie war auch verwirrt

TRBNGR

22.06.2006 - 23:14

Der Poschmann ging ja grad auch gar nicht, nur Dünnes von sich gegeben, und dann: "Australiens zweiter Sieg im Turnier!"

hier

22.06.2006 - 23:16

son Mist, haben in der ZDF-Zusammenfassung die Schlussphase entschärft...schade, gut das mans auf ORF vorher mitverfolgen konnte

alice

22.06.2006 - 23:16

ach scheiße Urs Meier...jeder hat Fehler gemacht...das war einfach ne ganz miese Schiedsrichter-Leistung... auch kleinere Sachen wie Fordern einer gelben Karte nicht bestraft...dazu halt viele Sachen im Strafraum falsch bewertet und und und!!!

floesn

22.06.2006 - 23:18

ohoh....Alice ist wütend :-)

Obrac

22.06.2006 - 23:19

Der Meier geht mir auch voll auf die Nüsse. Kann der nicht EINMAL zugeben, dass ein Schiedsrichter auch mal einen schlechten Tag hat? Der Klopp scheint auch langsam etwas genervt zu sein. Die streiten sich ja immer öfter.

bitteanklopfen

22.06.2006 - 23:19

auf dem deutschen ist das spiel garnicht gekommen? ORF hatte eine konferenzschaltung, die rasante schlussphase wurde dann aber komplett übertragen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.