Interpol - Our love to admire

NEIGHBOURHOOD

21.06.2006 - 01:12

Nachdem ich nun auf diversen Interpol Seiten herumgesurft bin und auch hier im Forum nichts Anständiges^^ finden konnte, wollte ich einfach mal hier die Gelegenheit nutzen, um zu fragen, ob irgendwer weiß, ob die Jungs von Interpol an einem neuen Album werkeln bzw. wann es herauskommen könnte oder überhaupt etwas geplant ist? Denn nach den ersten beiden Alben, die ich beide für durchaus genial und maßstabssetzend im dem Genre halte, könnte auch mal ein Drittes irgendwann erscheinen... :) bloß scheint Interpol nicht gerade mit Informationen um sich zu werfen...

Paul Paul

21.06.2006 - 05:36

Schade, ich dachte es gäbe Informationen zu einem neuen ALbum.

ano

21.06.2006 - 06:09

Sie sollten sich Zeit lassen für das neue Album. (Bin kein großer Fan von Antics)

Humpyt Dumpty

21.06.2006 - 06:54

Hätten sich schon für Antics weniger Zeit lassen sollen. Klingt alles so steif. Noch steifer als das Debüt.

fakeboy

21.06.2006 - 07:45

1. man macht keinen thread auf namens "neues album" wenn man nichts über ein neues album zu berichten weiss!
2. ich find "antics" sehr gelungen. anders als das debut, aber wer braucht schon 2mal dieselbe platte?

Piepi

21.06.2006 - 08:21

2. ich find "antics" sehr gelungen. anders als das debut, aber wer braucht schon 2mal dieselbe platte?

Ich hätte nichts dagegen wenn sie sich wieder ein wenig am Erstling orientieren und weg von diesem "Indie-Disko" Sound kommen und wieder den guten "Rotwein"-Sound machen ;)

DerZensor

21.06.2006 - 10:03

vor ca. zwei Monaten hat der Drummer in einem Interview bestätigt, dass sie langsam an neuem Material arbeiten.

Allerdings ist ja der Vertrag mit Matador ausgelaufen, also stehen sie momentan nicht unter Zeitdruck.

Mein Tipp: Vielleicht Ende 2007, eher 2008

dionisio

21.06.2006 - 11:36

LP3 wird 2007 erwartet. Die Jungs lassen sich Zeit. Das ist auch gut so.

Dan

21.06.2006 - 13:59

ich mag "Antics" mehr als das Debüt, auch wenn ich dafür sehr lang gebraucht hab ;)
auf das neue Album bin ich sehr gespannt...

LostInACity

21.06.2006 - 15:54

Thread-Titel bitte ändern in "Interpol-neues Album?. Man bekommt ja sonst falsche Vorstellungen.

Lyxen

21.06.2006 - 15:55

Ah Emo-LostInACity ist wieder da ;) Kleiner Scherz.

All Sparks

21.06.2006 - 15:56

Seit den Editors langweiligen mich Interpol etwas.

LostInACity

21.06.2006 - 15:58

@Lyxen:
Hab ich gelacht.;-)

Lyxen

21.06.2006 - 16:01

Hehe

NEIGHBOURHOOD

21.06.2006 - 16:08

@LostInACity und fakeboy: Ursprünglich hatte ich auch hinter "Neues Album" drei Fragezeichen gesetzt, die nun grundlos verschwunden sind. Keine Ahnung, was mit denen geschehen ist ^_^....
Sicher ist es ratsam, sich genügend Zeit für das neue Album zu nehmen, zumal Antics auch meiner Meinung nach schwächer war als Totbl, allerdings hatte ich einfach darauf gehofft, was Neues von ihnen zu hören zu bekommen, gerade im aktuellen Jahr, in dem wirkliche Highlights (abgesehen von "Two Gallants") sehr rar erscheinen...

dionisio

23.06.2006 - 01:11

@All Sparks: Oh das tut weh. Wirklich. Bleib bei den Editoren.

Spenderleber

23.06.2006 - 06:31

Lass ihn, wahrscheinlich findet er auch Green Day besser als The Clash.

professionally trendy

27.06.2006 - 23:46

@ All Sparks

Blasphemie!!!!!

DerZensor

28.06.2006 - 00:06

All Sparks hat recht.

schauder

28.06.2006 - 00:13

*räusper* und Joy Division in die Runde werf

dionisio

06.07.2006 - 17:45

Wunderbar.



--

Hello everyone. Seeing that the website has lain furlough for a while, we felt that we owed you an update. And we’d imagine that in the absence of official emissions misinformation is rampant. So here it is:
Things are good. Gettin’ some rest… gettin’ some sun.
We did break up – four times - but that’s all behind us now.
Carlos got a dog. His name is Gaius. Italian greyhound – looks like Carlos.
Also, I think I’m moving to Jersey City; because that’s where the action is really at.
Whoever the people on MySpace are, they’re not us.
In all seriousness, we’re hard at work on the writing of album three. We’ve been at it for six months - in case you heard we were on hiatus. We’re all very excited about it and think that you will be too. Having yet to record, we can only say that Release will come sometime next year.
As far as the website, check back for further developments and updates. And thanks for standing by. We have you all in our hearts and little pulsating musical minds.
We can’t offer much of a preview at present, but I can tell you we’ve got one gem in the works entitled “The Heinrich Maneuver.” And another that was called “Pawn Shop.” But that’s called something else now.
Thank you for being with us. And we truly look forward to sharing with you our newest.
Interpol

arnold apfelstrudel

06.07.2006 - 17:50

noch ein ganzes jahr :(

dionisio

06.07.2006 - 17:57

Immerhin wissen wir jetzt, dass sie schon daran arbeiten.

;)

hos

06.07.2006 - 20:55

"noch ein ganzes jahr"

sei froh, dass du kein tool-fan bist.

Mr.E

11.08.2006 - 10:35

Hää? Absolut beide Alben sind genial...

dionisio

11.08.2006 - 13:26

Die Spannung steigt.

*g*

Lyxen

16.08.2006 - 12:41

+++ Der Agit-Rapper The Coup bezeichnete Indie-Labels neulich im VISIONS-Interview als Vorkoster für die Major-Industrie, die ihnen den Rahm wegkauft, sobald er sich bei ihnen bewährt hat. So geschehen jetzt mit Interpol, die vom Indie Matador zum Major Capitol wechseln, wo Mitte 2007 ihr neues Album erscheinen soll. So teilen sie sich nun auch mit Coldplay den Manager Dave Holmes. Erst kürzlich hatte Capitol sich die aus der Indie-Welt heraus in den USA Superverkäufe landenden Decemberists sowie Lily Allen ins Boot geholt.

visions.de

Loam Galligulla

16.08.2006 - 13:02

Was hat denn Joy Division mit Interpol am Hut? Die Musik kanns nicht sein. Die Stimme? Naja, dieser druckende Verzehreffekt eventuell.

Obrac

16.08.2006 - 13:05

Doch, doch.. Interpol und Joy Division haben schon eine Menge gemeinsam. Die Stimme natürlich, aber sowas von.. aber nicht nur die. Die "Closer" hätte auch ne Interpol-Platte sein können, überzogen ausgedrückt.

dionisio

16.08.2006 - 13:40

Capitol? Schade. Bleibt zu wünschen, dass sie ihrem Stil true bleiben. Aber davon bin ich überzeugt.

jeckyll

17.08.2006 - 22:43

ihrem stil true? XD

find ich total cruel.


Hmpf, neues ALbum erst nächtsen SOmmer, damnit, hatte insgeheim auf ein Release im Herbst/WInter 06 gehofft =(

dionisio

17.08.2006 - 23:01

Hah, sollte natürlich 'treu' heißen.

dionisio

21.11.2006 - 03:21

Erfreut euch meine Kinder!

"Ladies and Gentlemen,
We are now recording album 3. The studio is in NYC, and we're enjoying being local.
The atmosphere and the environs of a recording facility affect the sound and feel of an album in the subtlest ways.
And we are affected. And it is subtle.
Sounds great so far. But we'll be here for a while yet.
Upward and outward. Begin, begin.
Big kisses all around.
Interpol"


:)

uczen

21.11.2006 - 08:15

Na, ob das was wird mit Sommer?
Ich glaube es kaum...

rubberring

21.11.2006 - 08:26

@obrac:
closer hätte doch nie eine interpol platte sein können - eher unknown pleasures. dafür ist die platte zu unzugänglich und anders. joy division setzen songstrukturen ein die wie hypnotische endlossschleifen wirken - interpol nicht. "length of love" hat für mich immer schon wie ein ver-interpoltes "colony" geklungen...

Dan

21.11.2006 - 08:57

na ob zB. "Not Even Jail" keine Endlosschleife setzt, dann weiß ich auch nicht... :D

Sommer, denk schon das dies klappt!!!

Loam Galligulla

21.11.2006 - 11:39

Freut man sich auf eine Platte mehr als diese in 2007? BRMC ausgeschlossen...:o

uczen

21.11.2006 - 11:40

Aereogramme .

Dan

21.11.2006 - 12:50


Silverchair
BRMC
Interpol

die großen 3 sehen wohl so aus ;)

uczen

21.11.2006 - 12:53

Und Interpol spielen dann beim Hurricane...

Obrac

21.11.2006 - 12:54

joy division setzen songstrukturen ein die wie hypnotische endlossschleifen wirken - interpol nicht.

Doch, finde ich bei Interpol schon. "NYC", "Untitled", "The New", "Hands away". Das sind alles Songs dieser Machart, alle könnten einfach so weiterlaufen. Die "Antics" war natürlich pointierter.

Dan

21.11.2006 - 13:44

Die Editors sind live einfach besser und sympatischer!
Interpol sind arrogante Furzköpfe! Mag zwar beide Alben..doch live uiuiui

Beide Bands haben fast alles gestohlen

cds23

21.11.2006 - 13:48

Die Band kann man doch getrost in die Tonne kloppen. Vom ersten Ton an, versteht sich.

arnold apfelstrudel

21.11.2006 - 13:58

jawohl, etwas neues von Interpol. ich freu mich drauf. Interpol sind groß, ganz ganz groß.

Obrac

21.11.2006 - 14:05

Nächstes Jahr scheint vielversprechend zu werden: Interpol, Weakerthans, Logh, Antimatter, Jimmy eat world, Janus, Porcupine Tree, Blackfield, Toto Cotugno..

http://www.giochi.rai.it/quizsanremo/cotugno.jpg

Dan

21.11.2006 - 14:36


von Porcupine Tree schon wieder?

Obrac

21.11.2006 - 15:43

Jo, siehe auch den ensprechenden Thread.

nologo

19.12.2006 - 19:11

also leuts,

interpol ist eine verdammt starke truppe, die mit ihrem debut und mit "antics" DIE KNALLER vorgelegt haben, also bitte jegliche kritik
sein lassen .-)))

suse

20.12.2006 - 09:43

Das war zwar ziemlich unsachlich, aber jawoll :-)

musie

20.12.2006 - 14:48

ein grosser sommer:

editors
interpol
the rakes
maximo park

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.