Pete Yorn - musicforthemorningafter

Sadcaper

17.04.2002 - 14:32

Hallo Leute!

Erstens die Rezension über dieses Album war klasse. Das Album ist meiner Meinung wunderschön. Und nur das Wort wunderschön beschreibt es. Von vorne bis hinten ein tolles Album und beim Springsteen Cover Dancing in the Dark bekommt man Gänsehaut. Alles in allem ich bin total begeistert.

fm1

17.04.2002 - 16:06

Geht mir genauso! Klasse die Scheibe, neben Coldplay das beste am Sonntag morgen. Die Cover sind alle drei vom allerfeinsten!

Monkey

17.04.2002 - 17:13

Nur schade, dass die Bonustracks von der deutschen Ausgabe nicht auch auf der US-Pressung sind. Das hat man davon wenn man zu den eerly adopters gehoert ... :-/
Aber dafuer ist bei mir noch "Girl like you" als Hidden track drauf - ist das auf der dt. Version auch noch dabei (nach "Simonize")?

Lukas

17.04.2002 - 18:14

Aber dafuer ist bei mir noch "Girl like you" als Hidden track drauf - ist das auf der dt. Version auch noch dabei (nach "Simonize")?

Ja, ist es.

Ich find ja "Closet" besonders schön, trotz des furchtbaren Anfangssounds und des dürftigen Textes. Aber "Strange condition" und "Just another" sind echt das beste, kein Wunder, dass das schon auf zig Soundtracks drauf war...

Monkey

18.04.2002 - 10:52

Ja, ist es.

Schweinerei ... ich fuehle mich benachteiligt. Ist "Dancing in the dark" eigentlich komlett, oder gleitet das irgendwann in "Murray" ueber (solch eine Live-Version kenne ich naemlich)?

Und gerade den Anfang von "Closet" finde ich klasse. So, wie eigentlich alles auf dem Album.

Sadcaper

18.04.2002 - 12:02

Ja " Dancing in the Dark" ist komplett. Soweit ich das Lied von Bruce kenne. Ist auf jedenfall ein klasse Version. Ich finde auch das überhaupt neben Coldplay in dieser Art Musik das beste in der letzten Zeit ist. Echt wunderschön. Und ja Lukas, stimme ich dir voll zu "Just another" ist wirklich ein Wahnsinn. War in letzter selten so begeistert von einem Album. Aber wirklich das komplette ist unglaublich gut.

MFg ihr Lieben

Lukas

18.04.2002 - 14:41

Ich weiß nicht, irgendwie fand ich Ryan Adams dann doch ein bisschen besser, aber ansonsten ist "musicforthemorningafter" auf alle Fälle ein schönes Album.

Palablo

19.04.2002 - 23:29

ich hab das album auch zu hause...so wirklich oft höre ich es aber nicht. ich mein, wenn ich es höre find ichs zwar auch super, aber es hat irgendwie nichts fesselndes, dass ich es täglich hören müsste...
sind aber schon einige extrem schöne songs drauf!

Palablo

19.04.2002 - 23:31

P.S. tolle rezension!

Id

06.05.2002 - 17:59

Gitarren auch für die Pet Shop Boys keine völlige neue Idee. Doch "Behavior" (1990) ist lang genug her, um aus dem kollektiven Gedächtnis wieder verschwunden zu sein.

Stretchlimo

07.05.2002 - 12:35

Hat schon jemand den Sinn in der obigen Aussage gefunden?

Yinka Dare

07.05.2002 - 13:20

@strechtlime: Da wollte wohl jemand etwas Zwischengespeichertes posten, hatte aber ohne es zu wissen noch irgendeinen Schnipsel einer Musikrezension darin. Dass man das aber vor dem Abschicken nicht merkt?! Oder doch Verwirrung?

miserable moaner

08.05.2002 - 10:07

also, ich finde das album bis jetzt eigentlich ziemlich langweilig... aber da bin ich wohl die einzige hier....

eckfahne

09.05.2002 - 01:04

ich denke ja...

seno

27.03.2013 - 11:34

Nachdem das Album damals bei mir rauf und runter lief, habe ich es vor ein paar Tagen mal wieder ausgegraben und erneut festgestellt wie gut das ist.
Das kann man auch ruhig 11 Jahre nach dem letzten Posting mal wieder erwähnen.

koekoe

27.03.2013 - 18:37

Haha. Ja, wirklich großartiges Album. Hat mich damals lange beschaeftigt, und auf eine etwa andere Art der Musik gebracht. Sowas muesste eigentlich ein Klassiker sein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.