Last Days Of April - Ascend to the stars

el_STORM

13.04.2002 - 15:44

Wann erscheint das neue Album von Last Days Of April in Doitschland?
Auf der HP steht "in the beginning of may"...gibt's denn keinen genauen Termin?

Armin

13.04.2002 - 16:42

Doch, den gibt's. VÖ ist für den 06.05. geplant, der Titel lautet "Ascend to the stars" (hab den Betreff gleich angepaßt).

Ist wieder schön geworden, die Platte. Wie schön, muß ich erst noch rausfinden.

Für das Cover jedenfalls gehören sie geteert und gefedert.

Target

13.04.2002 - 17:08

Wann gibt's denn hier die Rezension zu sehen?

Armin

13.04.2002 - 17:22

Zum VÖ, wie immer, wenn nichts dazwischen kommt.

oli

08.05.2002 - 10:18

Hat jemand schon LDoA als Vorgruppe bei den Sportfreunden gesehen und wie waren sie, oder habt ihr das neue Album schon gehört?

Armin

08.05.2002 - 17:00

Sowohl als auch.

oli

08.05.2002 - 17:42

@Armin,
etwas genauer bitte. Gehen sie als Vorgruppe unter, wie wars mit Titelauswahl (alt oder neu), wie lange gespielt, gingen die Massen etwas mit (HaHa)oder soll ich mich doch lieber auf die Sportfreunde freuen?. Übrigens hat das neue Album die Genialität (Fürmich 8-9 Punkte) von Angel Youth. Danke

sephijan

08.05.2002 - 17:59

das Cover find ich ziemlich mutig aber irgendwie geil. :)

el_STORM

08.05.2002 - 18:08

So, ich hab's jetzt auch und...irgendwie gefällt mir "Angel Youth" besser: Die neuen Songs wirken IMHO n'bisschen leer.

Oliver Ding

09.05.2002 - 01:29

Der Sound war jedenfalls besser als bei der Headliner-Tour vor einem Jahr. Allerdings habe ich wegen ausgiebiger Parkplatz-Suche nur die letzten beiden Songs mitbekommen. Zu mehr als einem "ganz nett" reicht es also nicht.

Besoffen

09.05.2002 - 04:48

Schade, daß LDOA im Juni nicht mehr mit an BOard sind.

Armin

09.05.2002 - 14:31

@oli: Deine Fragen hatte ich doch beantwortet, oder? ;-)

Sie gehen nicht als Vorgruppe unter, passen aber eigentlich gar nicht als Sportfreunde-Support und als Anheizer schon gar nicht. Der Schwerpunkt lag eher auf den neuen Songs. Die Massen haben sich eher gleichgültig gezeigt. Und für mich ist das neue Album etwa einen halben Punkt schlechter als "Angel youth" und wächst mit öfterem Hören.

Canova

10.05.2002 - 08:14

Die neue CD ist ausgezeichnet. Eine tolle Band. War beim Sportfreundekonzert eigentlich nur wegen LDoA. Sehr gute Performance. Leider nur ca 35 Minuten. Die waren der Eintritt aber wert.

oli

10.05.2002 - 09:41

war gestern abend auch in FfM in der Batschkapp. Hat sich auf alle Fälle gelohnt. LDoA haben ihren Sound ziemlich gut rübergebracht, die Titelauswahl war auch ziemlich gut nur zu kurz und ausserdem gabs die neue CD für 13€, das ist ein wahres Schnäppchen. Nach erstem Durchhören kommt sie nicht an die Angel Youth ran, ist aber noch entwicklungsfähig, auf jeden Fall ähnlicher Stiel.
PS: Für die Süportfreunde werde ich glaube ich zu alt. Die Show war geil, aber wie die heutige Jugend da abgeht, kann man sich nur in Sicherheit bringen. Auf jeden Fall vielen Dank für euer Feedback.
Oli

+++++++emo+++++++

29.10.2006 - 23:07

+++++++++++++++++++
^^^^^^^push^^^^^^^
+++++++++++++++++++

emoh

16.08.2012 - 00:33

pusch

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.