Hot Rod Circuit

joshi

11.04.2002 - 10:40

salute!
kennt´ die hier irgendwer? wenn ja, wärs nett wenn ihr mir vielleicht ´n paar Kaufanregungen für die bereits veröffentlichten alben geben könntet! ich hab mir grad´n paar mp3 gesaugt und bin bisher doch ziemlich begeistert.das ganze hat mich beim ersten hören ein wenig an mineral und sometree erinnert. für alle die sich auch mal "infomieren" möchten, hier´n paar anregungen:

radio song
irish car bomb
radiation suit
now or never

Armin

11.04.2002 - 11:46

Ja, kenn ich. Aber auch nicht besser als Du. Solche Alben kauft man übrigens nicht bei Amazon, sondern besser bei http://www.greenhell.de/ oder http://www.flight13.com/

Sidekick

31.10.2004 - 13:34

Hab jetzt die "Reality's Coming Through". Starkes Ding. Geht in die Richtung von Piebald und ein wenig Cursive ist auch dabei. Gefällt mir sehr sehr gut. Viele Hits drauf.

eddiepalermo

15.03.2005 - 11:38

"reality's coming through" hab ich auch und da sie mir verdammt gut gefallen hat, habich mir auch gleich noch den vorgänger "sorry about tomorrow" besorgt - und wurde nicht enttäuscht. top album !

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.