Our Lady Peace

Yinka Dare

09.04.2002 - 13:28

Von vier (von vier) genialen Alben der Kanadier Our Lady Peace wurde mit Clumsy gerade mal eins (!) in Europa veröffentlicht. Kommt "Spiritual Machines" noch über den Teich und wie sieht's mit der neuen Scheibe (soll in Übersee am 11. Juni erscheinen) aus?! Große Gefühle!

ditsch

09.04.2002 - 16:20

Neue Scheibe? Wann? *freu*
'spiritual machines' war grossartig. Die beste Platte letztes Jahr. Meine Meinung.

Yinka Dare

09.04.2002 - 17:39

@ditsch: Wieder ein Single-Ohrwurm voraus - Somewhere out there. VÖ fürs Album "Gravity" ist 11.6. in Canada, bei uns wohl kaum )-: Interessiert OLP hier keinen?!

Yinka Dare

30.04.2002 - 12:36

"Gravity" leckt langsam ins Netz! Wohl ein weiteres mitreißendes Album... aber ohne Echo in Europa, schade.
1. All For You (4:14)
2. Do You Like It
3. Somwhere Out There (4:11)
4. Innocent (3:41)
5. Made of Steel
6. Sell My Soul (4:20)
7. Not Enough
8. Sorry
9. Bring Back The Sun
10. A Story About A Girl
Lyrics gibt's schon unter ourladypeace.cc
Platte kommt zeitglich in Canada und USA am 18. Juni.

Stretchlimo

30.04.2002 - 14:41

Sind OLP nicht gerade auf der Suche nach einem neuen Saitenassistenten?

ditsch

02.05.2002 - 13:30

@Yinka Dare
Weisst du noch, welches Label die Platte veröffentlichen wird?

Henneke

27.12.2004 - 21:18

Hab ich nicht irgendwo gelesen, OLP hätten für Gravity den Alternative Grammy bekommen?

mars 38

28.03.2005 - 13:37

ich habe our lady peace vor ca. 3 wochen entdeckt*schäm* und ich finde sie genial und habe sie schon zu meinen top10 gezählt
vorallem made of steel und superman' s death sind genial!!!

Pluto

02.01.2006 - 01:13

4 Alben?
Also ich habe ganze 6 Stück von denen und noch weitere Lieder, die ich keinem Album zuordnen kann!!!

Daniela

02.01.2006 - 01:16


Ich hab die immer mit den Stereophonics verwechselt. Zufall?

alkoholisierterOASISfan

02.01.2006 - 02:03

Ach die sind doch langweilig,

Daniela

02.01.2006 - 02:07


Vielleicht darum.

nussschale

02.01.2006 - 02:14

Möglich, aber die sind doch auf eine ganz andere (amerikanischere?) Art langweilig, als die Stereophonics.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.