Kill - Nachfolgeband von JR Ewing

graft

04.06.2006 - 11:32

heute dort gelesen:
http://fm4.orf.at/ondrusova/213571/main
offizielle seite:
http://www.v8.no/kill/
und ein paar video schnipsel dort:
http://www.b-o-r-g.org/

besser als jr ewing

....

04.06.2006 - 11:59

In wie fern? Is das jetz ne Band von Exmitgliedern, oder eine die sich genauso anhört und in die Fußstapfen von denen treten wil? Wenn das 1. dann bitte (Ex-)Mitglieder nennen,und woher weisst du das die besser sind? Haben die schon eine CD raus? Und verdammt nochmal ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht

graft

04.06.2006 - 12:09

vielleicht zuerst die links checken. erscheint oder ist schon erschienen auf cock rock disco (super label). passen genau zum label.

habe auch gerade heute von ihnen gelesen und ein lied gehört. will auch mehr wissen. deswegen habe ich einen thread eröffnet.

mir haben jr ewing nie richtig gefallen deswegen finde ich das was bis jetzt gehört/gesehen habe besser und interessanter. meine meinung.

Konsum

04.06.2006 - 13:37

Hm, ging ja schnell. Hat mich übrigens gewundert, wo doch J.R. Ewing gerade auf dem Sprung standen recht gross zu werden ...

Takeda

03.08.2006 - 19:22

sicher? das mp3 dort... ich weiss ned... aber das klingt ja schrecklich ^^ meilenweit schlechter als JR Ewing, was ich da auch in dem ersten link gelesen hab:

Bei Killl werden alle Instrumentarien (Schlagzeug, Gitarren, Bass) analog eingespeist und digital ausgespieen.

das soll noch musik sein? das is nix andres als techno... sry aber einfach nur schrecklich... kann's kaum fassen, dass das von JR ewing kommt.

Lyxen

25.08.2006 - 12:14

Der Informationsfluss in diesem Thread ist doch sehr verwirrend.

MVP

25.08.2006 - 17:44

omg ja, hat mal wer n vernünftigen link?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.