Wintersun

Jari

02.06.2006 - 15:16

Wer kennt die finnische Hammerband? @Plattentest-team... bitte um Beachtung (bzw. Rezi)! Danke

acid

02.06.2006 - 15:20

ich kenn sie, besser als ensiferum imo, kommt nen neues album?

Jari

02.06.2006 - 15:23

Das weiss ich eben leider auch nicht...aber bin jetzt schon süchtig danach. Ja, eindeutig besser als ensiferum, find ich auch. Umso mehr wünscht ich mir ne Rezi von.

logan

02.06.2006 - 15:36

Ein wenig klischeebehaftet, aber spielerisch versiert.

Kahto

30.08.2006 - 03:04

Ja, es kommt n neues Album, welches Time heißen wird.

Näheres kann man auf http://www.wintermadness.net/ nachlesen

Khanatist

30.08.2006 - 10:06

Oder direkt Winter und nicht so einen Schmonz

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.