The Sleepy Jackson - Personality - One was a spider...

virginia

29.05.2006 - 14:33

Soll bald erscheinen
(24 juli in Uk und am 25 Juli in den USA)
Ich hoffe, das neue Album wird nicht entäuschen.

muckefuck

29.05.2006 - 14:35

oh, und ich dachte, die wären nur noch als "End Of Fashion" unterwegs....

muckefuck

29.05.2006 - 14:35

achso: jucheeee!!

Armin

27.06.2006 - 14:03

Bestätigt:

21.07. The Sleepy Jackson - Personality - Album

captain kidd

27.06.2006 - 17:25

Stream

erster song ganz geil. müsste was werden.

Westley

28.06.2006 - 10:08

Auf der MySpace-Seite kann man nun die komplette neue Pladde anhören!

Armin

10.07.2006 - 13:41

The Sleepy Jackson
Personality
Album
VÖ: 21.07.

The Sleepy Jackson- Neues Album
Durchgeknallter Pop-Maestro, Rock´n´Roll-Genie mit blauem Lidschatten, Australiens Antwort auf Brian Wilson – das sind nur einige der Attribute, mit denen Luke Steele alias Sleepy Jackson in der Vergangenheit bereits bedacht worden ist.

Sleepy Jacksons neues Album heißt „Personality“. Geschrieben über einen Zeitraum von zwei Jahren, und aufgenommen während einer dreimonatigen Session mit Produzent Scott Horscroft in Sydney in Frühjahr 2005, ist es der schlagende Beweis dafür, dass es nichts Vergleichbares gibt zu den Symphonien, die ständig in Steeles Kopf spielen. Sagen wir mal so: wenn „Lovers“ eine Art Wunderwerk im Kleinbildformat war, dann ist „Personality“, mit all den Strapazen und Widerständen, die seine Entstehung begleiteten, jetzt das Äquivalent für die große Leinwand.


virginia

11.07.2006 - 14:02

Noch 10 Tage.

Sick

13.07.2006 - 22:29

In Australien schon am 01.07. erschienen und seitdem über CD-Wow zu bestellen. :-)

captain kidd

25.07.2006 - 22:52

gefällt aufs erste ohr gar nicht. anfang ist noch toll mit guten songs. aber dann nur noch streicherpampe über wenig fesselnde melodien.

virginia

08.12.2006 - 16:46

Buuh!

Das Album ist nicht wirklich schlecht, aber an den Erwartungen gemessen, ist es dann doch ziemlich entäuschend.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.