The Rituals - The past twelve months

eric

01.05.2006 - 16:21

Hat da jemand schon reingehört? So ein bisschen guter Punkrock wär mal wieder nicht schlecht. Die Rezension macht Lust drauf.

Sven

03.05.2006 - 14:48

Ich, ich, ich! :-) Eric, guck mal auf der Myspace-Website vorbei. Ich glaub' da gibt's auch "Clean". Guter Appetizer.

eric

03.05.2006 - 15:31

Ja, hab ich gemacht. Hat ja der komische Rezensent vorgeschlagen... ;)

'Clean' ist verdammt gut!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.