The Holloways - So this is Great Britain

DrunkenBond

18.04.2006 - 14:28

Es tut mir leid, aber ich kann ja auch nix dafür:
The Holloways sind mal wieder eine Band aus England, die einfach nur Spaß machen tut!! ;)
Meine Empfehlung:

Auschecken!

Leider kann ich noch nicht mit einem Album-Release dienen, vielleicht weiß ja jemand mehr ...

Tamara

17.10.2006 - 17:15

Wow. Hier kennt jmd The Holloways!!!
Ein ganz wunderbare Band aus England, die sich stark nach einer moderenen Version von The Clash anhört!

gerade ist die Single zu Generator auf der Insel erschienen. Ein absoluter Gute-Laune Song!!

Und wieder ein Beweis für die Selbstvermarktung englischer Bands!

Cloned after 7 days

17.10.2006 - 17:25

Der 3.456 The Clash-Klon! Großartig.

tamara

17.10.2006 - 17:37

sind aber trotzdem gut und kein klon!!

DrunkenBond

18.10.2006 - 07:29

ALBUM:
So This Is Great Britain?
VÖ: 30.10.
Tracklist:

1. So This Is Great Britain
2. Generator
3. Dance Floor
4. Fit For A Fortnight
5. Two Left Feet
6. Reinvent Myself
7. Most Lonely Face
8. Malcontented One
9. Happiness And Penniless
10. What's The Difference
11. Diamonds And Pearls
12. Nothing For The Kids
13. F*ck Ups


(Quelle: amazon.co.uk)

Ooh ja, ich freu mich drauf! ;)
Release-Termin ist für UK (kann man bei Amazon als Import vorbestellen), einen Rest-Europa- bzw Deutschland-Termin find ich leider grad keinen, wird aber sicher auch noch kommen!

Thread kann bei Gelegenheit in Album-Thread umbenannt werden. Und dann heißt es weiter:
Auschecken! (offizielle Seite)
bzw.
Auschecken (MySpace)

Tamara

18.10.2006 - 14:22

Track 13 ist mein Lieblingssong!!

Dope

18.10.2006 - 14:24

Ich finde, die klingen ein wenig wie die Bostoner The Transsexuelles.

DrunkenBond

02.11.2006 - 22:13

Album ist wie erwartet toll, Clash-Clon hin oder her (die Ähnlichkeit ist ja kaum zu überhören ^^).

Neuste nette Single gibt's mit nettem Video beim netten youTube:
The Holloways - Generator

kelle

19.01.2007 - 11:36

THE HOLLOWAYS - "So This Is Great Britain?" (TVT Europe/edel - VÖ: 02.03.07)

Tamara

19.01.2007 - 18:30

Danke, für die Auskunft, Herr Kelle! :)

Anna

19.01.2007 - 18:34

Das ist echt ne ganz gute Band. hab mir aus London das Album mitgenommen, macht Spaß!

kelle

19.01.2007 - 19:53

und ich habe es heute geschenkt bekommen!

Linda

08.02.2007 - 13:04

Bei den Liedern will man einfach nur aufstehen und tanzen*g*

kelle

08.02.2007 - 13:16

ein wirklich schönes album!!!

Pete

03.03.2007 - 11:23

Hmm...das könnte eine schöne Platte für den Sommer werden, so wie Kooks letztes Jahr...

Armin

07.03.2007 - 19:49


ENDLICH ist es soweit. Endlich haben wir eine klare Antwort auf die in
den letzten Wochen so oft gestellte Frage "kann man THE HOLLOWAYS denn
auch mal live sehen?". Nachdem die britischen Newcomer am 02. März ihr
Debutalbum "So This Is Great Britain?" veröffentlicht haben möchten wir
Euch erst einmal für den überwiegend herzlichen Empfang des Albums
danken. Jetzt ist es an der Zeit Euch mittzueilen, dass es der Vierer
aus Nordlondon hier zu uns nach Deutschland schafft. Erst diese Woche
wurden die ersten vier Termine im Rahmen der BRITISH MUSIC WEEK (wie
soll es auch anders sein?) bestätigt - weitere Termine werden
hoffentlich folgen


THE HOLLOWAYS (UK)
Album: "So this is Great Britain" (TVT Europe / edel)
VÖ: 02.03.2007

25.04. Hamburg, Knust
26.04. Berlin, Kleiner Postbahnhof
27.04. Cologne, Prime Club
28.04. Munich, Backstage

kelle

08.03.2007 - 11:36

endlich eine rezension vom album:

rezension

Tamara

12.04.2007 - 11:29

The Holloways haben gestern als Support für CSS gespielt und waren sehr energiegeladen!
Sehr schön!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.