System Of A Down - Lonely day EP

Pelo

07.04.2006 - 16:35

Neue System Of A Down-EP

Der Nachschlag zum Album-Doppel im letzten Jahr folgt bei System Of A Down in EP-Form. "Lonely Day" wird zusätzlich mit vier raren B-Seiten aufgepeppt.

Mit "Hypnotize" und "Mezmerize" schafften es System Of A Down als erste Band innerhalb eines Jahres mit zwei neuen Studioalben Platz eins der US-Billboard Charts zu erreichen. In Deutschland verpassten sie die Doppel-Eins zwar knapp, erreichten aber auch hierzulande innerhalb weniger Wochen Goldstatus.
Mit "Lonely Day", der zweiten Single aus "Hypnotize" startet man nun vielversprechend in das neue Jahr, schließlich handelt es sich bei der neuen Veröffentlichung gleich um eine EP mit vier raren Songs, die bislang auf keinem SOAD-Album zu finden waren, und dem Video zum Titeltrack.
Die Grammy-Nomminierten ("Best Hard Rock Performance") und Echo-Gewinner ("Best Alternative Band International") planen außerdem bald für einige Konzerte wieder nach Europa bzw. Deutschland zu kommen. Genaueres steht allerdings noch nicht fest.

Tracklisting:
"Lonely Day"
"Shame" feat. Wu Tang Clan
"Snowblind"
"Metro"
"Marmalade"
"Lonely Day" (Video)

cedric

07.04.2006 - 17:11

zur abwechslung mal eine sinnvolle maxi^^

shame, snowblind und metro sind imo besser als so manches albumlied.

mh

07.04.2006 - 17:43

aber die songs sind alle schon bekannt, seltsam dass bei den angeblich vielen entstandenen songs keine neue b seite rausgekommen ist

soad

07.04.2006 - 21:01

japp, super songs drauf...

libertine

08.04.2006 - 15:10

Lonely Day ist die schelchteste SOAD-Nummer die ich je gehört habe. Wie kann man nur sowas als Single veröffentlichen...

Daharka

08.04.2006 - 15:20

lonely day echt nur durchschnittlicher song

Khanatist

08.04.2006 - 15:23

Huch, da sind ja echt mal interessante Lieder drauf, die man sich sonst bei Soulseek und Konsorten zusammensucht. Nette Sache.

soad

08.04.2006 - 19:07

alle B-Sides geiler als die A-Side....

soad

13.04.2006 - 17:47

"Lonely Day" 3,4/10
"Shame" feat. Wu Tang Clan 10/10
"Snowblind" 9,7/10
"Metro" 10/10
"Marmalade" 7/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.