The Used with My Chemical Romance - Under pressure
Bloody Sunday
25.03.2006 - 19:16
Hab grad zu erstem mal über die zusammenarbeit der Bands gehört. "Under Pressure" soll nämlich auf einer Neuauflage von "In Love And Death" drauf sein... weiß jemand einen Link wo man sich den Song eventuell rein hören kann?
Isaac Yankeem
25.03.2006 - 19:18
ist nicht gerade hörenswert ;) ich mag the used, ich mag my chemical romance, aber dieses cover ist einschläfernd öde. hab irgendwo ein livevideo auf'm rechner rumkullern.
Bloody Sunday
25.03.2006 - 19:19
Was ist das denn für ein Cover? Von?
Winnie
25.03.2006 - 19:25
War das nicht von David Bowie?
acid
25.03.2006 - 19:26
wie unwissend kann ein mensch sein...
alfred
25.03.2006 - 19:28
Ja genau, der Name ist mir die ganze Zeit nicht eingefallen. David Bowie wars! :)
Ich hab die CD mit dem Track drauf und der Song ist wirklich nichts besonderes.
...
25.03.2006 - 19:39
Queen, ihr Horstens!
acid
25.03.2006 - 19:45
ich hab mich echt gewundert warum hier niemand vanilla ice gesagt hat
Winnie
25.03.2006 - 20:11
Jo freili, Queen ich horst. Aber Bowie und Mercury haben das auch mal zusammen intoniert. word.
Piepi
25.03.2006 - 20:22
Es gibt ein tolles Cover von dem Song von den Blood Brothers
Ben
25.03.2006 - 20:39
Sehr richtig! Das Cover von den Blood Brothers ist tausendmal besser.
jo
25.03.2006 - 20:40
Ich mag sie alle nicht, weil ich den Song noch nie mochte.
Patte
25.03.2006 - 20:47
Word, bitte das von den Blutsbrüdern hören.
TRBNGR
26.03.2006 - 00:53
Die BB-Version ist allerdings saucool. Obwohl das Original unerreicht ist...
Sven
28.03.2006 - 08:09
Find' ich gar nicht mal so sehr (Blood Brothers). Das Cover hier kenne ich nicht. Im Zweifelsfalle dann Dillinger Escape Plan mit "Like I love you". :-)
alfred
02.04.2006 - 23:15
"Under Pressure" written by: David Bowie, John Deacon, Brain May, Frededrick Mercury, Roger Taylor.
- Also war David Bowie doch nocht ganz falsch. :)
Winnie
03.04.2006 - 02:56
Tatsache. Ich hab das auch in den Untiefen meiner Cd Sammlung rumliegen. Dachte bloß das wäre 'ne neue Aufnahme oder sowas.
Haben die Emo-Punks das Ding jetzt eigentlich verhunzt oder sollte man guten Gewissens reinhören?
Annika
05.04.2006 - 16:59
also ich find es nit soo toll. aber man kann es sich anhören
Bär
05.04.2006 - 23:32
Ist schon unerträglich schlecht würde ich sagen.
Snatcher
07.04.2006 - 14:00
das einzige was unerträglich ist,ist deine pentrante arroganz
Corona
07.04.2006 - 14:03
wenn schon dann penetrante arroganz
ich find das lied aber auch wirklich schlecht, aber ich bin eh seit dem zweiten album etwas enttäuscht von the used
jo
07.04.2006 - 20:05
Wieso ist man arrogant, wenn man ein Lied schlecht findet?
Ich bin zwar nicht enttäuscht von "The Used", aber der Song ist - wie gesagt - generell nicht mein Fall. Da hilft ein hoffnungslos überzogenes Cover auch nicht gerade.
aui
21.09.2006 - 21:42
Weiß jemand wo man Under Pressure kaufen kann?
Addi
21.09.2006 - 22:18
Ne , aber downloaden ^^ . (Asche über mein Haupt)
bla blub
21.09.2006 - 23:18
warum sind the used nur so schäbig geworden...
elias
22.09.2006 - 11:59
Billy Talent ziehen davon und The Used und My Chemical Romance kommen nicht mal ansatzweise mit. Die tun einem ja fast Leid.
er muss es wissen
22.09.2006 - 12:15
aber stinken tun trotzdem alle drei bands.
zote
22.09.2006 - 14:17
Billy Talent ziehen davon? ich weiß ja nicht.für mich sind die eher stehengeblieben im Gegensatz zu the Used oder MCR.
Addi
22.09.2006 - 15:00
find ich irgendwie auch. wobei nur meine meinung
Patte
22.09.2006 - 18:44
Billy Talent sind so eine billige Punk-Grütze.
chucky
22.09.2006 - 18:45
selber Punk-Grütze!^^
Färenor
22.09.2006 - 21:51
also, ich mag "punk-grütze":-)
The (fucking Used) User
12.01.2007 - 22:25
ich mag den song auch. hab mal das original gehört klang irgendwie schwul!!!
Saskia
07.01.2008 - 22:09
Die My Chem und The Unsed version toppt die originalfassung wie nix andres^^ Is ja auch kein Wunder MCR sind die geilste Band der Welt und The Used auch nicht von schlechten Eltern. GEIÖÖÖL
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
