Jean-Claude Van Damme

2000watt

17.03.2006 - 20:54

Einer meiner Lieblingsschauspieler sein Lezter Film (Wake of Death) lässt in wieder Richtig gut aussehen und zeigt das er mehr kann als nur drauf hauen!
Kommt an Klassiker wie Harte Ziele oder GL dran!

Für 2006/2007 sind 2 Grosse Projekte geplannt die Wahrscheinlich wieder im Kino anlaufen werden,darunter Bloodsport-The New Begining

wenn freuts noch?

:P

17.03.2006 - 20:55

sorry wen meinte ich natürlich

2000 Watts

17.03.2006 - 21:12

Wo sind die Fans????

michi

17.03.2006 - 22:21

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22jean+claude+van+damme%22+%2Bfanclub&btnG=Google-Suche&meta=

SONIC

17.03.2006 - 22:27

Seine Filme sind Weltklasse!

Sundown

17.03.2006 - 23:12

Die meisten seiner Filme sind nichtmal Kreisklasse.

Clod fan Darm

17.03.2006 - 23:31

Der Typ is übel. Auf Vox läuft grade Leon

Gummibärchen

17.03.2006 - 23:57

Harte Ziele,Universal Soldier ,MAximum Risk
die Filme sind schon erste Sahne und der Letzte Wake of Death war auch sehr gelungen und hat super Kritiken bekommen also ich bin schon sehr auf die nächsten Filme gespannt!

wawu

18.03.2006 - 00:38

Der van Damme ist ja in Wirklichkeit ein ziemlicher Zwerg - den würde sogar meine kleine Schwester verprügeln.

Grftjx

18.03.2006 - 01:01

Alles nur dumpfe Schlägerfilme die noch so gute Kritiken von der Bild Zeitung bekommen können...sie bleiben trotzdem dumpfe langweilige,berechenbare Schlägerfilme in denen am Ende AUSSCHLIEßLICH der Hauptdarsteller gewinnt,auch wenn er anfangs vom Endgegner ohne Ende einstecken muß...dieser jubelt dann rum und kommt sich toll vor als ob er schon längst gewonnen hätte...aber dann rafft sich unser Held mit letzter Kraft nochmal auf und kickt ihm,siehe da wie unvorhersehbar,2/3 mal in die Fresse und gewinnt doch noch. Man(n) weiß bereits wie die Filme enden 3 Tage bevor sie überhaupt gesendet werden. Und wenn der Film bzw Schauspieler 5 Oscars einsackt heißt das gar nix m.E.

Chuck Norris,Dolph Lundgren,Stephen Seagal,Jeanette Van Damme alles derselbe Rotz. Filme,in denen DIE mitspielen,meide ich mit äußerster Konsequenz!

Gummibärchen

18.03.2006 - 12:53

@Grftjx
deine Aussage trifft aber auf fast alle HOllywood Action Filme zu,das ist be Bruce Willis,Vin Diesel oder Nicolas Cage auch nichts anderes!
Und Trotzdem können die Filme sehr gute Storys haben,wenn du nicht Harte Ziele kennst soltest du dir ihn mal reinziehen der behandelt ein sehr ernstes Thema oder Wake of Death!

GFSNJHNGDSHNG

18.03.2006 - 13:33

VFADSHGNFJ

TEST

TOOORR

18.03.2006 - 13:34

VAN DAMME RULZ!!!

Le-nnon

18.03.2006 - 14:05

ich liebe van dammes englisch. nach 20 jahren in los angeles spricht der immer noch wie ein new yorker taxi fahrer

pissnelke

18.03.2006 - 14:09

"Der van Damme ist ja in Wirklichkeit ein ziemlicher Zwerg - den würde sogar meine kleine Schwester verprügeln."

es geht.mit 1,78m ist er zwar kein riese,aber zwerge sehen anders aus.
die filme sind trotzdem unter aller kanone.

Khanatist

18.03.2006 - 14:13

@Gummibärchen: Teilrichtig, oder hast du "Armageddon" nicht gesehen? *g*

bülow

18.03.2006 - 14:19

Ich bin gespannt auf Hard Cops der soll ja bald kommen

Seine besten Filme sind
Bloodsport,Kickboxer (Karate Tiger) (KULT)
Dann Harte Ziele,Sudden death,Maximum Risk
und der Wake of Death war echt Klasse!

reena

18.03.2006 - 15:47

Liebe all seine Billo-Filme!!!

Push

18.03.2006 - 20:02

Ich zieh mir gerade ein Film von ihm rein! :)

toifel

18.03.2006 - 20:21

Chuck Norris, Dolph Lundgren, Stephen Seagal, Jeanette Van Damme alles derselbe Rotz. Filme, in denen DIE mitspielen, meide ich mit äußerster Konsequenz!

ich schau sie mir immer zur belustigung an. auf alle fälle muss da noch Michael Dudikoff in die aufzählung. :o)

pele

18.03.2006 - 20:30

van damme hebt sich klar von den anderen genannten ab, wie Vin Diesel es auch tut!

Le-nnon

18.03.2006 - 20:36

vin diesel finde ich irgendwie unglaubwürdig. begründen kann ich es nicht.

liegt vielleicht daran das er homosexuell ist

kein vorurteil, aber super action kämpfer müßen ein anderes image haben

jens

18.03.2006 - 21:53

du spinnst jawohl wer hat dir denn den mist erzählt das vin diesel schwul ist?????

plpl

18.03.2006 - 21:59

das waren mal gerücht vin hat diese ab schon längst dementiert und paar tussen zu wort kommen lassen die er Ordentlich gebumst hat!

Und keine angst Van Damme ist es auch nicht

Check2

19.03.2006 - 13:31

Van damme hat ne Rolle im neuen Asterix Film der 2007 in den Kinos Läuft :D

ich hoffe aber das Hard Cops, und der neue Bloodsport Film auch in den Kinos laufen wird!

dude

19.03.2006 - 13:41

die Filme mochte ich als ich so 11,12 war, naja aus der Aufzählung bitte Chuck Norris empfehlen, der ist und bleibt einfach unfehlbar.

!!!!

19.03.2006 - 13:53

mit 12 ,12 hättest du die meisten van damme Filme garnicht sehen dürfen !

dude

19.03.2006 - 13:56

pfff, na und die Filme sind grottig, dass ganze vorhersehbar und ich war nicht so ein labiles, dummes Kind, dass auf die Strasse geht und dann wehrlose Omas verprügelt, dass denkt es sein ein kleiner kaputter Belgier.

Jetzt frag ich mich eh, wer sowas produziert, bzw. welcher Erwachsene Mensch sich freiwillig sowas anschaut... aber so ist das ja mit den meisten Filmen und auch Musiksachen...soviel Schrott da draußn.

OWEIA

19.03.2006 - 15:36

ja dude ,nur du ganz allein weisst was gut ist alle anderen sind Blöd!

dude

19.03.2006 - 15:38

immer wieder schön Zeuge zu sein, wenn Menschen zur Erleuchtung finden :) Weiter so, irgendwann wirst auch du merken wie oberflächlich und stumpfsinnig so vieles da draußn ist. Aber ich wäre dir auch nicht böse wenn du weiterhin auf sowas stehen würdest, muss es ja auch geben, weißt schon Ying und Yang und so :P (Sorry hab heute nen Clown gefrühstückt)

Actionstar

19.03.2006 - 17:39

van damme rulz!

123

20.03.2006 - 19:19

JC IS THE BEST

123

20.03.2006 - 19:19

JC IS THE BEST

Pete

25.03.2006 - 18:09

Wer weiss wann der nächste Film erscheint ?

dde

28.06.2006 - 18:35

Second of Command wird die nächste Neuerscheinung

Khanatist

28.06.2006 - 18:40

Jean-Claude van Damme < Jean-Michel Jarre

muss

07.07.2006 - 21:57

JC rulzzzzzzzz

King of Nix

08.07.2006 - 00:15

jean claude verdammt seh ich gut aus..

grgre

20.09.2006 - 12:30

Trailer zum neuen Film,sieht gut aus!

http://trailersforthemasses.blogspot.com/2006/08/til-death-2007-exclusive-promo-trailer.html

....me

21.09.2006 - 20:44

Gut GUT!

Boo

16.10.2006 - 20:26

von wegen Kevin Costner

Pell

16.12.2007 - 15:36

sein neuer Film -Until Death- ist eine Schauspielerrische Glanzleistung-das ist unglaublich aber Wahr!

bitte mal ansehen!

Leatherface

16.12.2007 - 15:41

Nee, nee. Von schauspielerischer Glanzleistung ist das doch noch weit entfernt. Es ist nicht so schlecht wie das, was er sonst verzapft, sagen wir's mal so.

MansW

16.12.2007 - 16:03

finde Until Death auch ziemlich gut,hätte eigentlich ins Kino gemusst aber angeblich sollen ja 09 Zwei Filme von ihm wieder in die Kinos kommen,verdient hätte er es nach Wake of Dath und Until Dath!

dadad

06.01.2008 - 22:49

van damme rulz!!!!!!!!

Van Damme is BAck :D

06.09.2008 - 16:57

Wenn der Abspann läuft, bleibt man ungläubig im Kinosessel kleben. "Was war das?" oder auch "Wer war das?" sind Fragen, die dieses Actiondrama des jungen, französischen Regisseurs Mabrouk El Mechri im Raum stehen lässt. Aber auch das gute Gefühl, dass sich selbst ein Über-Image wie das von Van Damme korrigieren lässt!!!


http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Filmfest-Cannes-Die-Wahrheit-%FCber-Van-Damme/620695.html

bernhard.

06.09.2008 - 17:01

wahnsinns film... dieser improvisierte monolog, am anfang noch wirklich ernst, aber zwischenzeitlich dann wieder so albern..

unglaublich, hätte ich ihm niemals zugetraut, sowas geiles abzuliefern... hoffentlich kommt da n dvd release :D

Rege

06.09.2008 - 17:51

bei seinem letzten Film Until Death hat er schon ziemlich überzeugend gespielt,grosser Film!
Auf JCVD bin ich nun richtig gespannt,wann erscheint der Film denn bei uns?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.