Serengeti-Festival 2006

rene

14.03.2006 - 11:29

> http://www.serengeti-festival.de

Kabuki

14.03.2006 - 11:31

ui. tito and tarantula mal wieder live sehen wäre schon was...ich wusste ausserdem nicht, dass dog eat dog noch/wieder/wie auch immer aktiv sind...und die x-blokckxzckzz gibt's auch noch?
sachen gibt's...

Kabuki

14.03.2006 - 11:32

tschuldigung. h-bloxckzzssxz natürlich.

floesn

14.03.2006 - 11:33

H-BLOCKX, DOG EAT DOG...hohohoho....wohnen die eh da oder wo hat man die her?

Kabuki

14.03.2006 - 11:36

floesn (14.03.2006 - 11:33 Uhr):
H-BLOCKX, DOG EAT DOG...hohohoho....wohnen die eh da oder wo hat man die her?

mensch floesn. dog eat dog wohnen doch bestimmt am lake tahoe oder in aspen oder sowas, ansonsten könnten die nicht noch tollerer snowboarden als zB die guano apes...tze

floesn

14.03.2006 - 11:39

Da können die nicht wohnen. Zu teuer.

Racism - we don’t want it here
Sexism - we don’t need it here
Fascism - we don’t want it here
Keep that ism out of my ear
Terrorism - we don’t want it here
Leftism - we don’t need it here
Fakeism - we don’t want it here
We don’t want it we don’t need it


*träller*

uczen

14.03.2006 - 11:48

wahnsinn, beeindruckend

Kabuki

14.03.2006 - 12:27

floesn (14.03.2006 - 11:39 Uhr):
Da können die nicht wohnen. Zu teuer.

du meinst die haben schon die ganze kohle, die sie mit no fronts verdient haben verpulvert? immer diese leichtsinnigen rockstars...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.