Eels With Strings - Live at Town Hall

Armin

22.02.2006 - 22:44

Eels with Strings
Aktuelles Album: "Live At Town Hall" - VÖ: 21.02

Eels mit Strings

Eels Frontmann Mark Oliver Everett, auch genannt E, hat seinen Traum verwirklicht und ging 2005 mit einem siebenköpfigen Orchester und 20 Instrumenten auf Welttournee. In New York wurde dieses aussergewöhnliche Unterfangen des musikalischen Außenseiters und seiner Mitstreiter gefilmt und aufgenommen - es war eine der besten Shows der gesamten Tour, wie E später erleichtert feststellte. "Normalerweise, wenn du eine Show mitschneiden willst, ist es immer die falsche Show, ist es immer ein schlechtes Konzert. Aber am Ende des Abends waren wir uns alle einig, dass es eine großartige Show war und wir waren alle glücklich, dass wir das eingefangen hatten."

Der Eels With Strings Live At Town Hall Concert Film, der auf DVD zeitglich mit der CD erscheint, beinhaltet 8 Songs, die nicht auf der CD enthalten sind, während die CD Version von Live At Town Hall 4 Songs der Show enthält, die nicht im Film zu sehen sind.

Die CD Eels with strings, Live At Town Hall erscheint am 21.Februar. Die DVD erscheint parallel bei Sony BMG.

uluff

23.02.2006 - 14:47

danke für die hilfreiche information. die dvd erscheint aber erst im märz.

roberts

10.03.2006 - 11:04


Hey Armin wo warst du letztes Jahr?
Zitat:
'Denn es gab sie, tatsächlich: eine Tour, die Eels-Mastermind E im letzten Jahr unter Begleitung eines siebenköpfigen Orchesters und von insgesamt 20 Instrumenten unternommen hat. Leider nur in Übersee.
'

Tourdaten:
http://www.eels.nl/eels2005.html

Mekonian

10.03.2006 - 11:11

ich protestiere : Zürich liegt nicht in Uebersee !

DerZensor

10.03.2006 - 13:32

Denn es gab sie, tatsächlich: eine Tour, die Eels-Mastermind E im letzten Jahr unter Begleitung eines siebenköpfigen Orchesters und von insgesamt 20 Instrumenten unternommen hat. Leider nur in Übersee

Fribourg=Übersee?

Armin

10.03.2006 - 13:41

Ups, danke. Unsauber recherchiert, ist korrigiert.

Alles, was nicht in Ba-Wü liegt, ist für mich halt Übersee. :-)

depp

10.03.2006 - 14:18

überm See würde ja passen ,-)

jo

10.03.2006 - 17:30

Aus der Rezension:

Für einen E, der knorrig scheint wie eh und je, dem nicht mal der besondere Rahmen die Miene aufheitern kann.

Och, Armin... hättest du mal besser eines der Konzerte in Übersee-Deutschland besucht. Der Herr war jedenfalls in Berlin sehr gut gelaunt, grinste andauernd und war zu (nicht E-typisch-sarkastischen) Scherzen aufgelegt.

Armin

10.03.2006 - 18:13

Es geht ja darum, was auf der Platte rüberkommt und nicht wie's bei Konzert XY war. Und da scheint der gute Mann wenig fröhlicher als üblich.

jo

10.03.2006 - 21:46

Es klingt eben sehr allgemein (da es den "besonderen Rahmen" ja bei jedem Konzert der Tour - und nicht "XY" - gab). Aber da es ja eine Rezension zum Album ist, will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.