Twenty Inch Burial

Daharka

05.03.2006 - 18:51

sehr nette deutsche emocore band, bringen bald 3tes album raus, hab bisher erst das erste gehört welches schon ziemlich geil klingt (7/10), allerdings mussich noch langzeitwirkung checkcen

Middleclassmanoncds

05.03.2006 - 21:24

Twenty Inch Burial... sehr gute Band mit Screamoanteilen. Habe sie beim Fuck Christmas Festival in HH gesehen. Kommen aber aus Lissabon, Portugal, wenn ich mich nicht irre.

Daharka

06.03.2006 - 16:14

upps hab da glaubich auch was verrafft weil hab die durch die days in griefseite kennengelernt dachte deswegen auch deutsch weil die zusammen konzi ham irgendwo, dennoch gute band ham mehr pfeffer als sonstige emocore bands... und guten shouter wie ich finde

Middleclassmanoncds

06.03.2006 - 16:40

Ja, kommen ganz gut & mit Außenseiterbonus eh noch besser. Mit DIG auf Tour... Da werde ich mal schauen, ob das in den Terminkalender passt & die Örtlichkeit stimmt.

Natürlich nicht viel los hier oben... Nur in Bremen sind sie. Trotzalledem sollte man sich TIB merken... Sind in den USA auf Immigrant Sun Records.

Daharka

12.03.2006 - 18:06

jo das wär spitze das konzi schau mal nach terminen gleich! days in grief vermitteln live sone power, würdich mir jederzeit wieder angucken!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.