Olympische Winterspiele 2006 in Turin (Olympia): Harry und Waldi

Harry und Waldi

14.02.2006 - 20:04

...ist voll der Kult - coool!

Lavelle

14.02.2006 - 20:13

die erste sendung war ein bißchen wie ein autounfall.

Anti-Lavelle-Schieberling-Maux

14.02.2006 - 20:22

Lavelle - Du planloser!

Patte

14.02.2006 - 20:35

Ich wäre fast eingenickt.

c_w

14.02.2006 - 21:26

Ja, lieber 2 mal die Woche Harald normal... wär besser ^^

Slum

14.02.2006 - 23:17

bla bla bla!!!

der willy

14.02.2006 - 23:20

harry und waldi = anti-lavelle-schieberling-maus = slum?

Lavelle

15.02.2006 - 05:17

naja, eignezlich wae's kunst höherer ordnung.

Lavelle

15.02.2006 - 05:34

2. versuch: eigentlich war's kunst höherer ordnung.

Karsten

15.02.2006 - 09:14

Ich fand's ziemlich lahm. Schmidt war zwar in einigermaßen guter Form, aber das Zusammenspiel Hartmann klappt bisher nicht besonders gut.
Aber selbst wenn könnte man schlecht gegen das langweilige Konzept der Sendung ankommen. Ist ja im Grunde nur eine dröge Zusammenfassung des Olympia-Tages und keine Comedyshow.

bartel(d.E.)

15.02.2006 - 09:40

ich fand das Zusammenspiel im Gegenteil überraschend gut und hatte mir das eigentlich peinlicher vorgestellt. Ist alles noch ausbaufähig, aber ich hätte Hartmann das so nicht zugetraut. Schmidt brngt mehr Witz 'rein und Hartmann Wintersportliche Kompetenz. Ganz amüsant.

Andy

15.02.2006 - 11:39

nach anfänglichen schwierigkeiten ises doch sehr unterhaltsam im gegensatz zu manch anderen leuten die bei olympia als reporter getarnt durch turin springen

c_w

15.02.2006 - 14:15

Vor allem wenn ich mir anschaue, was da im ZDF vor die Kamera darf, da graut's mir ^^

Am besten fand ich bei H&W eigentlich noch den Vorspann *G*

Armin

17.02.2006 - 00:52

Wenn man sich an Waldis ulkige Erscheinung und seine schlechten spontanen Einwürfe gewöhnt hat, ist das eigentlich sehr unterhaltsam. Und eine gute Möglichkeit, an einem Tag das gesammelte Olympia-Geschehen nachzuholen und dazu noch ab und an zu schmunzeln.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.