LaSalle - Expedition songs

Armin

31.01.2006 - 01:54

Eine 8/10 und eine sehr vielversprechende Band.

Gönnt Euch mal die MP3s auf der Homepage. Weiter bin ich persönlich auch noch nicht. Aber die wollte ich Euch schonmal empfehlen.

Paul Paul

31.01.2006 - 09:30

Was in der Rezi steht klingt schonmal sehr vielversprechend. Ich denke, ich gönne mir den Luxus und kaufe sie mir am Freitag.

virginia

31.01.2006 - 12:10

Jup werde mir die Platte auch mal zur gemüte führen

alleine schon wegen ex small brown bike beteiligung

finde immer wieder nett wenn die möglichkeit besteht songs von der homepage runterzuladen

Giaco

31.01.2006 - 16:33

Vielen Dank Armin! Dein Tipp war klasse...was ich so gehört habe, hat die Scheibe null Ausfall!

true

31.01.2006 - 18:06

guter Kram!

Strombuli

01.02.2006 - 13:35

die beiden songs von der Homepage gefallen mir sehr. Als Referenz würde mir als erstes mal Weezer einfallen, die fehlen bei euch aber ganz

Strombuli

10.01.2007 - 20:51

leider komplett untergegangen, starke Platte

Dan

10.01.2007 - 21:34


tolle Band, Album taucht aber leider nirgends in den Top 50 auf :/

Weezer?
nee...
eher wie Arctic Monkeys meets Arcade Fire-Sängerin :D

Strombuli

10.01.2007 - 21:59

bei Oasis in the sun sind Weezer schon naheliegend, da kannte ich aber auch das Album noch nicht. Arctic Monkeys ja aber wohl kein Stück

Dan

11.01.2007 - 00:05


mag sein, aber gegen Ende ufert der Song so wunderbar aus, wird ein wenig komplexer und härter...

und - mit WEEZER kann ich nix anfangen :P

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.