Michelle Shocked

bee

11.01.2006 - 14:53

kennt sich jemand mit der Dame aus?
erst in letzter Zeit habe ich die Short Sharp Shocked und die The Texas Campfire Tapes kennengelernt (beide von Ende der 80er) -
das ist ja sehr schönes dürres Alt.Folk/Lowfi Zeugs - sehr schöne Stimme und gutes Songwriting. Die Madame hat ja noch eine ganze Menge weitere Platten gemacht - hat jemand Empfehlungen?

haha

11.01.2006 - 14:54

"Michelle Shocked: Matthias Reim motherfucking dead!"

Patte

04.06.2006 - 18:41

*lol* Das war ich, vor einem halben Jahr (haha).

bee

02.09.2006 - 14:58

Short Sharp Shocked ist wirklich ein kleines Meisterwerk des Neo-Folk - wenn auch spät entdeckt. kennt denn niemand eine der neueren Platten der Dame?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.