KMFDM - Attak

SmileySim

25.02.2002 - 19:45

Will ja gar nichts gegen KMFDM selber sagen. Nur God Lives Underwater als Referenz zu einer Electro-Metal Band? Bidde noch mal nachhören...

Stretchlimo

26.02.2002 - 10:16

Wenn die gleichen God Lives Underwater gemeint sind, wie ich sie kenne, paßt das durchaus.

SmileySim

27.02.2002 - 15:01

Kennst du deren zweite Platte "Life In The So-Called Space Age"? Das ist definitiv kein Electro-Metal. No Sir.

Frage

01.05.2013 - 12:54

Ist das hier der älteste noch existierende Thread im PT-Form? Einen älteren konnte ich zumindest nicht finden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.