Saint Etienne

bee

23.12.2005 - 21:26

welche Scheiben sind denn von denen brauchbar?

Pop-Profi

30.12.2005 - 00:27

"Finisterre" fand ich nicht schlecht. Da waren 3-4 brauchbare Songs drauf.

Stefan

30.12.2005 - 00:46

Ich hab die Good Humor. Ganz nett, habs allerdings nicht sonderlich oft gehört.

bee

30.12.2005 - 13:09

ja - die Good Humor hab ich auch - teils gute Songs aber irgendwie zu brav arrangiert.

...

30.12.2005 - 13:11

wer is das?

Zu jung

28.01.2012 - 01:02

Waren die schon immer so cheesy wie auf der neuen Single? Hatte vorher nur Gutes über die gehört...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.