Man Man - Six demon bag

staples

18.12.2005 - 13:41

ende februar veröffentlichen MAN MAN offiziell ihr neues album "six demon bag". hier die tracklist:

01. Feathers
02. Engrish Bwudd
03. Banana Ghost
04. Young Einstein On The Beach
05. Skin Tension
06. Black Mission Goggles
07. Hot Bat
08. Push The Eagle's Stomach
09. Spider Cider
10. Van Helsing Boombox
11. Tunneling Through The Guy
12. Fishstick Gumbo
13. Ice Dogs

hammeralbum, irgendwo zwischen clap your hands say yeah, modest mouse, kaizers orchestra und tom waits, glaube ich. besonders genial sind "engwish bwudd" und "skin tension". sehr abgedrehte musik. für mich schon jetzt ein kandidat für die top ten 2006.

Alex

18.12.2005 - 15:04

Die bauen doch LKW's :nerd:

smörre

22.12.2005 - 13:14

juchee, die sind ja mal wirklich endgeil. Hab gerade mal ein paar Songs online gehört. Ich glaube, das ist mein Vorfreude-Album für 2006!

Pascal

18.02.2006 - 00:27

Würde als Referenzen mal Firewater und Murder By Death hinzufügen.

bartender

18.02.2006 - 09:51

klingt interessant. gibt es irgendwo was zum reinhören?

smörre

18.02.2006 - 14:05

wearemanman.com

inzwischen ist die begeisterung ein bisschen abgeflaut - leider können sie auf dem alten, wie auch auf dem kommenden album, das niveau nicht ganz halten, was manche songs versprechen.

staples

28.02.2006 - 12:49

bislang noch immer album des jahres. jetzt ist ende februar, also holt euch endlich das album und feiert diese großartige band.

reinvan

24.03.2006 - 14:56

ich habe einige songs gehört und es klingt nach mindestens 9/10. kommt das album eigentlich auch in deutschland raus?

rhdf

03.07.2007 - 08:12

man man sind momentan am aufnehmen ihres neuen albums auf pitchfork gibts n nettes video, das einem schon mal einen vorgeschmack bietet..

dominik

07.02.2008 - 16:07

auf pitchfork gibt es jetzt einen neuen song zum anhören. "top drawer"! mal gespannt aufs neue... ;)

Gören DÖDI Srednicki

22.02.2008 - 18:14

freut mich dass man man doch nicht sooo unbekannt ist. ;-)

durch die serie WEEDS kam ich erst zu Man Man.
ne klasse live band.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.