Planlos

knownunknown

17.02.2002 - 20:08

ihr typen habt gar keinen plan was ihr fuer einen scheiss bewertet

Oliver Ding

18.02.2002 - 00:16

Hm, ich glaube, die Domain faekalientests.de ist noch frei.

benny

06.05.2006 - 18:00

mir gefällt das album "klartext" ganz jut :P
die restlichen sind etwas...naja, langweilig und doof ;D

Kuckt ihr mal hier

18.12.2007 - 14:41


http://de.wikipedia.org/wiki/Planlos

panlos @ myspace

18.12.2007 - 14:47


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=94149651

R O C K T gewaltig !

vonobenherab

18.12.2007 - 14:48

ich glaube die domain "fäkalienlos.de" ist noch frei.

vonuntenrauf

18.12.2007 - 15:00

gleich blas ich dir deinen auswurf auf dein pickeliges hinterteil

vonganzobenherab

18.12.2007 - 15:20

so hoch kannst du garnicht kackern.

vonuntenrauf

18.12.2007 - 15:30

es handelt sich dabei lediglich um deine eigene scheisse die du von dir gibst, ich bin nur der geist in deiner toilette und lebe umweltneutral

unverbesserlicher Romantiker

18.12.2007 - 16:45

in die toilette gehören ausschlieslich (aber komplett) die Kackhaufen, die beim Poll als Preis ausgelobt sind!
Merke: nicht alles was keine Eier hat ist Indie

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.