The Subrosa Falcon Association - Where is my rabbit?

bee

15.11.2005 - 17:55

kennt die 2005er EP einer?
ziemlich abgefahrener Noise/Lowfi/MathRock in der Tradition von Sebadoh bis Drive Like Jehu, könnte aber gut und gerne auch aus dem Hause Dischord stammen - kommen aber aus Wasserburg/München und rocken wie sau - man darf wirklich gespannt sein, was da noch kommt ....



Bill

15.11.2005 - 18:23

Klingt interessant, bee.

david

11.07.2007 - 15:01

Ja, ganz ganz feine scheibe wenn auch ein bisschen kurz. Alle die mal ein bisschen erfrischenden indienoiserock hören wollen sollten sich das mal anhören, eine schande dass sie noch so unbekannt sind. Also wer auf Hpt Snakes, Death from above 1979 etc. steht sollte
sich das echt mal anhören!

fakeboy

03.08.2008 - 13:53

grade für 2 euro beim media markt aus der kiste gefischt. guter kauf! angenehme mischung aus vertrackt und eingängig. zudem ganz gelungene produktion, druckvoll und doch relativ roh.

Marsellus

04.08.2008 - 22:51

Die EP kenn ich nicht, aber die Band hab ich mal live als Vorgruppe gesehen. Waren schon OK, aber begeistert haben sie mich nicht.

englandjhonb

06.08.2008 - 03:50

yes this black we australia girl you student

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.