Ian Brown - Music of the spheres

Indierock

28.01.2002 - 09:52

Nun habt ihrs auch noch geschafft. Was war den nun das problem? Als ich mich vor ca. einem halben Jahr (jaja... das ist schon länger drausen) beschwere, sagt man mir, dass album sei nicht wichtig genug... *lol*
Und die seahorses gehöhren schon längere Zeit der Vergangenheit an. Und was soll der Verlgleich mit Peter Gabriel?

Armin

28.01.2002 - 18:11

"Nicht wichtig genug"? Hab ich das behauptet? Wenn ja: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;-)

Jedenfalls wurde das Album offenbar erst zum 28.01. offiziell veröffentlicht und zu dem Termin auch erst promotet. Und nachdem wir die Platte frei Haus bekommen hatten, stand natürlich eine Rezension außer Frage.

Oliver Ding

29.01.2002 - 00:44

Was der Vergleich mit Peter Gabriel soll, hört derjenige, der z.B. "F.E.A.R." mit "Digging in the dirt" vergleicht.

Indierock

29.01.2002 - 09:42

Na da bin ich mal gespannt.
Indie-audiogalaxy schlange schieben- rock

jens

10.02.2002 - 20:08

das neue album ist super!

juergen

07.03.2002 - 15:29

Da hat Mr. Stone Roses aber nochmal seine
Melodienkreativitaet spielen lassen. Endlich nochmal ein schoenes entspannendes Album.
genial..

Loam Galligulla

31.07.2006 - 11:32

Golden Gaze ist super.

charlatan

31.07.2006 - 13:13

ALLE Soloalben von Monkey Brown sind SUPER!!

OK Reihenfolge:
1. Golden Greats
2. Solarized
3. Music Of The Spheres
4. Infinished Monkey Business (wobei hier My Star und Corpses... schon rausstechen)

Söze

31.07.2006 - 13:36

Konnte mich irgendwie bisher nie so recht mit der Golden Greats anfreunden, obwohl die ja universal als sein bestes Album angesehen wird. Solarized und Music of the Spheres sind hingegen toll.

Söze

23.10.2011 - 00:35

Konnte mich irgendwie bisher nie so recht mit der Golden Greats anfreunden, obwohl die ja universal als sein bestes Album angesehen wird. Solarized und Music of the Spheres sind hingegen toll.

Seh ich immer noch so.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.