Trend - Navigator

MeMyself&I

20.10.2005 - 14:50

Hat die schon jemand gehört? "Das Produkt" war ja wohl das mit Abstand Beste (ist zwar nicht einfach, aber immerhin), was aus deutschpunkiger Richtung in den letzten Jahren erschienen ist. Ich hoffe mal, daß die neue Platte ähnlich kompakt ist.

MeMyself&I

20.10.2005 - 14:51

Ich wollte natürlich sagen, daß das nicht schwierig ist ;-)

Stefan

20.10.2005 - 15:25

Die Neue ist ähnlich gut, wenn nicht noch ein Stückchen besser. Reinhören!

Incredible

20.10.2005 - 16:31

auch wieder sone knaller wie "auftrag" drauf?

MeMyself&I

31.10.2005 - 09:42

So, nachdem die Post zunächst meinen Briefkasten nicht gefunden hatte, lag die CD am Samstag endlich doch in selbigen. Und die Platte ist richtig gut. Deutlich mehr Hardcore als auf der ersten Scheibe und mit "Bereit!" gibt es tatsächlich einen Knaller wie "Auftrag". Bitte kaufen!

Mahlzeit

08.02.2006 - 12:33

"5 UHR MORGENS", anhören und dann nicht mehr aufhören mit anhören!!!!!

Chimera

04.04.2006 - 18:20

Warum wurde diese Scheibe hier eigentlich nicht getestet? Absolut geiles Ding. Noch besser als ihr schon ziemlich gutes erstes "Produkt".

Rick

04.04.2006 - 18:27

Hab nur die Single "Patientenverfügung" und die ist super, da brauche ich mehr davon - Definitiv!!!

Soup Dragon

19.07.2007 - 14:42

Was für ein geiles Album! Von mir gerade entdeckt. Eine der besten deutsprachigen Platten der letzten Jahre, ehrlich!

ano

19.07.2007 - 15:40

Wenn sie gefällt, dann noch "Das Produkt" anhören. Wir haben einen Auftrag!

Soup Dragon

19.07.2007 - 17:07

Jepp wird gemacht!

Soup Dragon

19.07.2007 - 17:07

Jepp wird gemacht!

arnold apfelstrudel

29.11.2007 - 20:44

Hier kann man sich das ganze Album kostenlos und legal anhören:
http://www.last.fm/music/Trend/Navigator

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.