Warten auf eine neue Plattenveröffentlichung

don

17.10.2005 - 22:22

habt ihr noch freude daran,oder seid ihr schon übersättigt,früher da konnte man es kaum erwarten z.b.zappa,led zeppelin,pink floyd u.a.

bitteanklopfen

17.10.2005 - 22:31

naja, bin dann eher gespannt wie sie rezensiert wird, aber eigentlich bin ich immer wieder erstaunt, wieviel neue cds ständig veröffentlicht werden

Mixtape

17.10.2005 - 22:32

Bei meinen Favoriten freue ich mich immer sehr auf neue Veröffentlichungen und genieße die Vorfreude auch. Genauso toll ist es aber, Künstler oder Alben zu entdecken, die man gar nicht auf der Rechnung hatte.

Die Alben, auf die ich mich vorher sehr gefreut habe, die steigen oft relativ bald in meiner Beliebtheit a, weil sie der Vorfreude einfach nicht gerecht werden können, während die Neuentdeckungen sich Stück für Stück entfalten und immer weiter aufsteigen.

takenot.tk

17.10.2005 - 22:34

Kommt drauf an...
Auf die neuen Coldplay/White Stripes/Oasis hab' ich schon ziemlich lang gewartet und mich drauf gefreut, mit gemischtem Ergebnis letztendlich.
Aber es sind schon eher wenige Gruppen bei denen ich dem Release einer neuen Platte entgegenfiebere...

DerZensor

17.10.2005 - 22:43

The Strokes - Ich würde meine Mutter verkaufen für dieses Album...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.