Kitty Wu - Brendan Benson Support

simon

17.10.2005 - 13:23

kennt jemand die dänen von KITTY WU?!
kommen nächstes wochenende das erste mal nach deutschland. mit neuem album.
die werden brendan benson supporten!

22.10.2005 (Sa) Köln – Gebäude 9
23.10.2005 (So) Hamburg – Molotow
25.10.2005 (Di) Berlin – Mudd Club

die kommen übrigens im rahmen von ner tour, die dänische bands nach deutschland bringt, um denen hier nen plattenvertrag zu besorgen.
bei dieser "skand-all" tour sind schon größen wie die tiger tunes oder auch die figurines entdeckt worden!
also augen aufhalten!

simon

21.10.2005 - 18:22

ab morgen!

simon

25.10.2005 - 17:38

war außer mir niemand da?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.