Metric - Live it out

Spacko

15.10.2005 - 00:20

Ich kann kaum glauben, dass die in diesem Land immernoch keine Vertrieb haben, obwohl nun schon das zweite Album draussen ist. War auf Amazon.ca immerhin schon auf Rang drei, sollte sich also verkaufen lassen... Das neue Video (Monster Hospital) gibt's hier

shrink

01.12.2005 - 15:53

Der Song "poster of a girl" gefällt mir.
Ist der Rest ähnlich??

nela

02.12.2005 - 19:09

das erste album ist klasse!!!!

salco

20.03.2006 - 15:00


Der noch junge LADO-Labelzweig für international vermarktete Veröffentlichungen hat nach The Gossip nun auch das in Toronto lebende Quartett Metric gesignt. Für den 5. Mai ist hier zu Lande die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Live It Out" geplant, das in Kanada bereits mit Gold ausgezeichnet wurde. Kurz darauf geht es gemeinsam mit The Roger Sisters auf Tour. Wir präsentieren:
10.05. München - Atomic Café
11.05. Köln - Prime Club
12.05. Hamburg - Molotow
13.05. Berlin - Magnet


Hat es endlich geklappt mit einem deutschen Vertrieb. Eine meiner Lieblingsplatten der letzten Monate, von der ich mir vorstellen könnte, daß sie auch hier durchstartet.

shrink

20.03.2006 - 17:26

Das Debüt ist wirklich toll. Viele eingängige, muntere Hits.
"Live it out" kenn ich nicht. Werde ich mir aber zulegen sobald hier erschienen.

blocoholi

20.03.2006 - 18:20

Seeeehhr Toll!!!

jeckyll

23.03.2006 - 11:27

Pitchfork gab Live It Out 4.9 Punkte =/ das sind 4 Punkte zu wenig!!!! "Monster Hospital" ist ein Über-Hit, der absolute Burner.

Mr. Electric Ocean

19.04.2006 - 19:40

Auf Pitchfork Wertungen kann man auch einen dampfenden Haufen lassen.

Metric habe ich mal bei arte Tracks gesehen und war recht angetan. Wenns nicht zu teuer wird (Atomic Cafe, na toll...) geh ich hin. Die Homepage geht ja leider nach dem "30 Sekunden" Anspielprinzip vor, statt wenigstens ein oder zwei komplette Songs parat zu haben. Oder bin ich zu dumm?

salco

08.05.2006 - 12:53

Freue mich schon auf das Konzert diese Woche!

salco

11.05.2006 - 11:03

Der Auftritt war zwar recht kurz (etwa 1 h) und es gab keine Zugabe, aber nichtsdestotrotz großartig. Absolute Empfehlung von meiner Seite, es stehen ja noch 3 Termine aus, also hingehen!

heimer

10.10.2006 - 09:35

Für die wenigen, die es hier vielleicht interessiert und noch nicht wissen...

10/22/06 Berlin, DE @ Lido
10/23/06 Stuttgart, DE @ Scocken
10/24/06 Heidberg, DE @ Karlstorbahnof
10/25/06 Frankfurt, DE @ Natchleben


Matze

24.10.2006 - 11:30

War gestern auf dem Konzert in Stuttgart (kannte die Band vorher nicht), und war schwer begeistert.

Die Band schafft es einen unverwechselbaren, mitreissenden Sound zu entwickeln. Ausserdem sind die verschiedenen "Elemente" (Punk, Elektronik, Pop...) sehr gut in Einklang gebracht. Und das Engagement auf der Bühne war ebenfalls sehenswert.

Alles in allem sehr zu empfehlen, die Band hat seit gestern auf jeden Fall einen Fan mehr !

Gruß Matze

Sick

02.12.2006 - 11:48

Von dem Album ist mir die Tage die Promoversion (eBay) untergekommen. Tolles unterschätztes Album, macht Spaß.

rhdf

20.06.2007 - 16:08


hat schon wer das neue gehört? grow up and blow away?
is ziemlich fett bisher bin erst bei lied 4)

rhdf

20.06.2007 - 16:25

hab grade in erfahrung gebracht, dass es nur ein reissue ist... öhem :)

Eurodance Commando

08.03.2009 - 21:41

"Monster Hospital" gefällt mir gut

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.