Sugarcult

emily

16.09.2005 - 14:29

huch, gibt ja noch gar keinen thread. Das musste ich shnell ändern.
Ich mag sie eigentlich, machen gute musik.
Wie findet ihr sugarcult denn so?

world

16.09.2005 - 14:34

punkband???

emily

16.09.2005 - 14:37

ich kenn mich mit den bezeichnungen nicht so aus,www.sugarcult.com kannst du ja mal was anhören.

world

16.09.2005 - 14:41

ok ich schau mal :)

world

16.09.2005 - 14:44

ok, weiß jez nich...denk schon, punkband...aba ich find se nich so gut :) aba is ja geschmackssache...

world

16.09.2005 - 14:45

obwohhhhhhhhl...so schlecht sind sie gar nicht (man typisch für mich)...bisschen wie green day oder good charlotte, findest du nicht?!

emily

16.09.2005 - 14:47

joah, ich mag ja auch nicht alle lieder,außerdem kenn ich ja noch nicht mal so viele. Ich würd mich nicht als fan bezeichen, nee nicht wirklich. What you say ist eines der besten lieder von denen, würd ich jetzt mal behaupten.

emily

16.09.2005 - 14:49

world 16.09.2005 - 14:45 Uhr
find sie nicht wie good charlotte, ich find gc scheiße, aber egal. eine kleine,kleine ähnlichkleit mit green day, vielleicht...

world

16.09.2005 - 15:18

punkrock ist oft so langweilig

Daharka

17.07.2006 - 20:09

ham neues album, jedenfalls gibzn leak, garnciht so übel das ding bisher 6,7/10 nochmal bisschen drüber hören...! klein wenig ernster/düsterer als die alten scheiben (aber dennoch poppunk ganz klar)! songs gibz bestimmt bei purevolume oda myspace oder direkt den leak organizen!

zote

25.08.2006 - 20:32

auf "http://www.flashenhanced.com/sugarcult/" kann mann sich die ganze platte anhörn.jetzt hab ich mir die ganze Überraschung genommen wenn die platte rauskommt..aber was solls. so wirklich viel hat sich nich getan.die texte behandeln nur mal mehr themen.aber vom hocker hat mich das alles noch nicht gerissen. aber auf cd kommt das ganze bestimmt alles ganz anders...denk(hoff)ich mal.muss ja auch alles erst mal wirken. aber ne 5-6 is auf jedenfall drin.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.