Kashmir - The good life

shrink

13.09.2005 - 17:57

Gerade zum ersten Mal gehört.
Bin überwältigt. Fast genauso toll wie Zitilites.
Wenn kennt das Album bzw. die älteren Veröffentlichungen?

Paul Paul

13.09.2005 - 20:33

Ich kenne und mag es. An "Zitilites" kommt es aber nie und nimmer ran. "Miss You" und "Kiss Me Goodbye" sind groß. Kennst du die Acoustic-Version von "Miss You"? War auf 'ner EP, fast noch besser!

shrink

13.09.2005 - 22:06

Ich würde eher, "mom in love, daddy in space" und vor allem die toolen Strophen von "Make it grant" und "graceland" zu den Highlights zählen. Was allerdings stimmt, ist, dass die Stimme von Kasper (oder wie der heißt) noch nicht so schön klingt wie auf Zitilites.

Die Acoustic Version von "Miss you" kenn ich leider nicht.

Konsum

28.09.2005 - 23:35

Meine Favs wären "Lampshade," "Graceland" oder das wunderbare "Gorgeous." Mit Zitilites wurde dann aber nochmal ein gewaltiger Schritt nach vorne gemacht.

mr.bungle

24.11.2005 - 18:15

wollte diesen thread zu diesem wunderbaren , leider viel zu wenig beachteten album mal wieder hochholen.

meiner meinung nach leicht besser als zitilites und ne 9/10 wunderbare platte...

musie

28.11.2006 - 14:22

die band ist einfach grandios. jedes album ein knaller.

ZH

23.11.2007 - 15:16

Heute auf wundersame Weise erstanden.. mal schauen, was das Ding kann. Nach dem, was ich bisher von der Band kenne, erwarte ich einiges.

mr.pink

17.11.2008 - 14:03

ich kann mich nur wiederholen. steht der zitilites in nichts nach. tolel songs, tolle melodien und ein wenig mehr roughness.

musie

17.11.2008 - 14:10

oh da hat jemand eine herbstperle ausgegraben

swen

17.11.2008 - 14:34

wird endlich zeit für eine neue scheibe! habe diesbezüglich leider noch nichts gehört oder gelesen.

keiler

17.11.2008 - 14:36

1. Cruzential
2. Zitilites
3. Home Dead (EP)
4. No Balance Palace
5. The Good Life

ihr debut fehlt mir noch, aber das folgt bald.

swen

17.11.2008 - 14:44

gibt es eine aktuelle bezugsquelle für "cruzential"?

keiler

17.11.2008 - 14:53

nein, leider nicht. da bleibt nur youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=RBDAyooer6M

http://de.youtube.com/watch?v=s6DviNw7m6c&feature=related

blinding headlights

17.11.2008 - 15:32

"Cruzential" gibt es für 19.95 Euro + Versand bei cdon.com.

Oliver Ding

17.11.2008 - 15:48

Bei ihrem ersten Haldern-Gig war "The good life" gerade aktuell. Es war eine laue Sommernacht mit Vollmond, großartiger Stimmung und brillanter Musik.

Schon gewusst?

17.11.2008 - 15:58

Die Band fand sich 1991 zunächst unter dem Namen Nirvana zusammen, änderte ihren Namen jedoch nach der großen Popularität der gleichnamigen US-Band.

Scholz

20.09.2018 - 21:59

'The Good Life' ist und wird es immer bleiben: das beste Album aller Zeiten. Kiss me goodbye.

musie

20.09.2018 - 22:27

davon hängt das cover in grossformat in meinem zimmer

vincent92

31.01.2019 - 13:26

ja richtig, schon lange nichts mehr neues von kashmir.
aber immer noch eine der besten bands aller zeiten, neben radiohead und the verve, versteht sich ;-)

Peter Silie

31.01.2019 - 14:57

Mein allererster Act auf meinem allerersten Festival - Hurricane 99. Direkt nach dem Festival habe ich mir "The Good Life" gekauft. Meines Erachtens Kashmirs bestes Album. ist ja auch einfach großartig :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.