Creed - My sacrifice

HolyFather

09.01.2002 - 23:37

Was haltet ihr von diesem Song. Ich bin normalerweise kein grosser Creed-Freund. My own Prison und With arms wide open waren grandios. Das ist keine Frage. Aber die Alben gefielen mir dann insgesamt nicht gut. Der neue Song schlägt aber so ziemlich alles was die bisher gemacht haben und geht noch mehr ins Ohr als How you remind me.

Haloparidol

10.01.2002 - 00:52

Bedient sich dreist bei Kashmir von Led Zep

HolyFather

10.01.2002 - 06:44

Puff DAddy bedient sich dreist bei Kashmir aber Creed doch nicht, oder?
Ich werde der Sache mal nachgehen.

Ditsch

10.01.2002 - 08:51

Alle, die Gitarre spielen, bedienen sich bei Led Zeppelin. :-)
Zum Song 'my sacrifice' möchte ich mich eigentlich nicht äussern, sonst heisst es wieder, ich soll doch bitte nur konkrete Kritik äussern.

grube

31.03.2004 - 16:45

Bei Creed komme selbst ich altes Toleranzschwein immer mal wieder in Gefahr, ins Unsachliche und Unfaire abzugleiten. Aber die sind einfach... Scheiße. So frömmelnd. So uncool. So ernst. So unoriginell. Und die Fresse von Scott Stapp kann auch den härtesten Pazifisten bewegen, seine Finger zu einer Faust zu formen. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Zur Hölle mit Creed!

Norman Bates

31.03.2004 - 17:20

@grube
Exakt.

Patte

31.03.2004 - 18:11

@grube:

Du hast einen an der Waffel. ;-)

Ich find Creed immer noch okay. Das christliche Gebaren ist natürlich widerlich. Und über das übertriebene Pathos Kann ich nur schmunzeln, aber manchmal berührt mich das auch (ich meine nicht, die klebrigen Videos!). :-)

Was mir aufgefallen ist: es scheint bei manchen Mode zu sein, Creed schlecht zu finden. Aber so sind unsere kleinen BILD-Leser halt...:-)

Patte sagt: Creed muss man nicht, DARF man aber gutfinden. ;-)

konzertin

31.03.2004 - 18:20

ich find creed sogar toll!

grube

31.03.2004 - 19:47

Da fällt mir ein, wie Beavis und Butt-Head sich über Vanilla Ice unterhalten haben. Sinngemäßer Inhalt: Das ist der Typ, über den sich jeder das Maul zerreißt, den jeder fertigmacht, den alle Scheiße finden. Und das ist einer der Fälle, wo sie alle Recht haben.

Will sagen: Eigentlich stelle ich mich reflexartig immer auf die Seite des Outsiders, des Geprügelten und von allen Gehassten. Prinzipiell lehne ich das, was alle cool finden, erstmal ab. (Deswegen hab ich als Teenie auch das Rauchen nicht angefangen und bin bis heute clean). Aber sorry: Bei Creed scheint mir einer der wenigen Fälle zu sein, wo alle Recht haben, wenn sie drauf einhauen.

Gebt mir einen Knüppel, sie zucken noch!!

franz

31.03.2004 - 20:07

creed is cool

Patte

31.03.2004 - 20:09

Ab in die Grube mit dir, Leipziger! *g*

@konzertin:

Aus uns beiden könnte doch noch was werden...ich sag's ja...

corny

01.04.2004 - 06:51

die musik:schrecklich, der typ: noch schrecklicher

LedWolf

01.04.2004 - 08:54

Considering his position on sampling, it was a surprise that Plant had never heard a pair of current popular Zeppelin-esque songs, one from Creed and one by Wyclef Jean. Thanks to Playboy.com, now he has, and as you'll see, Plant had more than a passing interest in setting the records straight. PB: Sure is. Now it's time to play "Name That Tune." I'll play a song that "borrows" from Zeppelin and you have tell me which song it borrows from.



RP: That's quite imaginative, isn't it? That's a demo of a very early version of Kashmir [from Physical Graffiti]. Who did that?

PB: Creed.

RP: Oh, Christ. How old is that track then?

PB: It came out last year.

RP: What's it called?

PB: My Sacrifice.

RP: [Writing down the name of the artist and song] Fucking hell. How original can you get? All right, so you've been caught, boys.

http://www.playboy.com/arts-entertainment/comversation/plant/05.html


Patte

01.04.2004 - 13:56

Aha, dem Herrn Plant scheint es also zu gefallen. Fucking hell, der Song. ;-)

alexi lalas

01.04.2004 - 17:23

hamell on trial scheint die band auch zu mögen:
"...that the majority of their readership has the IQ of... well... a Creed fan."

MY

22.09.2011 - 15:34

SACRIFICE

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.