Emery - The Question

MVP

23.08.2005 - 17:24

Ich war auch erst sehr skeptisch, da Emery mit diesem album offensichtlich noch poppiger geworden sind und die hardcore/mosh kante wie zum beispiel beim genialen "walls" vom letzten album kaum noch vorhanden ist. doch dieses album, obwohl ganz klar weder innovation noch große stilveränderungen vorhanden sind, kann mich inzwischen vor allem textlich begeistern.
auf www.purevolume.com/emery kann man sich das ganze album als stream anhören.
bestimmt nich das emo-album des jahres, aber nahe dran.
denke es gibt hier auch ne rezi, oder?

MVP

24.08.2005 - 15:34

keiner lust was hierzu zu sagen?

yadias

24.08.2005 - 15:38

Gutes Album .. der Vorgänger hat mir besser gefallen ... die neuen Songs sind wesentlich kompakter und imho nicht mehr so komplex arrangiert wie auf "The Weaks End ... Trotzdem find ich Emery richtig klasse ...

btw:
Es gibt hier noch nen Emery Thread, dort wirst du weitere Meinungen lesen können, hehe.

Daharka

24.08.2005 - 15:50

großartiges album!

MVP

24.08.2005 - 16:09

das geile an dem album is ja auch "the question":
where were you when i was...(songtitel)

wenn man sich mal unter dem aspekt mit den lyrics beschäftigt...

J.R

24.08.2005 - 19:23

Naja
das ist schon sehr durchschnittlicher Emo

Informatic

03.04.2006 - 22:57

Ganz tolles Album mit wunderbaren Harmonien. Habe es sogleich über ebay für 15 Euro inkl. Versandkosten neu und versiegelt ersteigert. Amazon will für den Import 20 Euros haben, ts ts ts...

Amazon Marketplace

03.04.2006 - 23:22

Da sind ja heute wieder Schnäppchenjäger unterwegs...

Informatic

03.04.2006 - 23:36

15 bugs als Schnäppchen zu bezeichnen, na ja. Das ist halt Ansichtsache. Auf jeden Fall sind die ihr Geld wert!

Bevor die Jungens morgen abend mit knurrenden Mägen zu Bett gehen müssen hab' ich doch erbarmen und schlachte doch meinen Sparstrumpf.

Daharka

24.09.2007 - 20:38

Mussich einfach mal wieder nach oben schießen, nach soviel emo und christenbands irgendwie heute mal wieder das album rausgekramt! warum zum henker hab ich aufgehört das zu hören... grandiose CD allein die stimme vom sänger...

8/10

die bringen ja wohl auch bald neues album raus, wobei mich die neuen songs da auf myspace noch nicht ganz überzeugen... naja ich werd jez das album noch ein wenig genießen ;)

Coby

15.08.2009 - 22:50

"Returning the Smile that you had from the Start" was ein Übersong!

Klaus Karlsberg

16.08.2009 - 12:17

Ich hab mir die vor einiger Zeit auch mal für kleines Geld beim Marketplace bestellt. War bislang das meiner Meinung nach beste Album von denen. Die neue Platte kommt aber verdammt nah dran!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.