Valentine - Ocean full of tears

Arbok

12.08.2005 - 21:52

Wollt ma Fragen wieso sie bis jetzt noch keinen eigenen Thread hat! Find die Muzik von ihr hat nen Spitzenmäßigen Sound! Tolle Stimme, heißes Aussehen und dazu noch so talentiert! Im Gegensatz zu manch anderen Popsängerinnen kann sie zumindest ein Instrument spielen, und zwar mit richtigem Unterricht, und dabei noch zu singen ist wirklich Talent! Vor solchen Sängern hab ich wirklich Respekt, zumal ich weiß was es heißt beim Instrumentspielen noch zu singen ohne Durcheinanderzukommen! Es erfordert wirklich eine Menge Übung! das einzige was mich an ihr stört ist dass sie das mit dem englischen Dialekt nicht so hinkriegt, aber das macht sie locker wett!

Rettan

12.08.2005 - 21:53

Kommerz

Arbok

12.08.2005 - 21:57

Echt? BOAH!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.