The Appleseed Cast - Two conversations

Paul Paul

18.07.2005 - 13:54

Nicht mal 'nen Thread hatte das Album bis eben. Ich finde die 6/10 zwei Punkte zu klein. Noch wer, der sich mit beschweren möchte?

Beefy

18.07.2005 - 14:23

Hätte allermindestens 7/10 verdient!

Lars

18.07.2005 - 14:27

8/10!

Paul Paul

18.07.2005 - 14:40

Eure Lieblinge?

Meine: 3, 5, 8 und 9.

Lars

18.07.2005 - 14:52

"Hello Dearest Love", "Ice Heavy Branches",

Lars

18.07.2005 - 14:54

+ natürlich

"Fight Song"!!!!

Joe Black

18.07.2005 - 14:58

gestern abend erst wieder angehört. eine 7/10.. weil teilweise doch nur lückenfüller mit dabei

Lars

18.07.2005 - 15:01

trotzdem eine großartige Band!!!

yadias

20.07.2005 - 13:25

Finde die 6/10 auch zu wenig. Als ich es mir letztes Jahr gekauft habe, hätte ich 8/10 gegeben. Mittlerweile immerhin noch 7/10.
Wie Joe Black schon sagte, können nicht alle Songs durchweg überzeugen...

toifel

20.07.2005 - 13:33

mist verdammter. ich hab nur die Low Level Owl I + II

:o(

oli

20.07.2005 - 13:57

Fight Song ist überirdisch, deshalb alleine sind 8 gerechtfertigt.

Tonka

27.07.2005 - 08:47

Wie findet Ihr im Vergleich dazu "Low Level Owl" 1&2 ?

oli

27.07.2005 - 09:58

die 1. ist noch okay (aber um einiges weniger eingägiger), die 2 finde ich fällt noch etwas mehr ab. man hätte aus beiden eine machen sollen dann hätte sie vielleicht an 2 conversations herangereicht.

fakeboy

27.07.2005 - 10:05

Low Level Owl I&II sind z.T. etwas abgespacet, rund die Hälfte der Tracks kann man kaum als Songs bezeichnen, es handelt sich vielmehr um atmospärische Soundscapes. Ist aber dennoch empfehlenswert. I gefällt mir evtl. einen Zacken besser, aber eigentlich braucht man beide.

Nicht vergessen werden darf "Mare Vitalis". V.A. "Forever Longing The Golden Sunsets" ist ein fantastischer Song. Fast noch besser als Fight Song!

Pure_Massacre

20.11.2005 - 11:17

Ich hab mich mit den alten "Appleseed Cast"-Sachen bisher noch nie beschäftigt, höre aber gerade "Marigold & Patchwork". Das ist Emo, verdammt!

Joe Black

21.11.2005 - 02:43

in den letzten tagen waren TAC bei mir in der heavy rotation. mare vitalis - end of the ring wars - two conversations und wieder zurück. einfach traumhaft schöne alben. im gegensatz zu two conversations sind die älteren alben aber homogene und dadurch stechen einzelne songs nicht so stark hervor. für mich ist "Storms" trotzdem der Killer!

mr.pink

08.11.2006 - 21:00

innocent vigilant.

ja.


copy - paste - seiner liebsten schicken

Beefy

25.04.2007 - 15:29

A Dream For Us ist nicht zu übertreffen.

yadias

11.02.2008 - 14:46

Ich habe gestern nach langer, langer Zeit mal wieder "Two Conversations" von The Appleseed Cast gehört und mich gleich wieder in das Album verguckt. Damals anno 2004 habe ich das Album schon richtig toll gefunden und ausgiebig gehört und jetzt nach fast 4 Jahren hat's wieder klick gemacht. Klasse Album.

toolshed

08.10.2009 - 04:59

Nicht vergessen werden darf "Mare Vitalis". V.A. "Forever Longing The Golden Sunsets" ist ein fantastischer Song. Fast noch besser als Fight Song!

Hm, fast noch besser?
Also "Fight Song", ohne ihn abwerten zu wollen, ist eine kleine grosse Hymne, überhaupt ist "Two conversations" (7,5/10) Popmusik der wunderbarsten Art, kein Ding - aber Songs mit wahrer übergroße finden sich imo überwiegend auf "Mare Vitalis". Songs wie "Forever Longing The Golden Sunsets" findet man viel seltener..

Gast

25.10.2009 - 12:35

http://graveface.com/nr.html

http://i164.photobucket.com/albums/u28/xampmx/1-1-1.jpg

kaufen!

Beefy

25.10.2009 - 13:41

The State I Was In?? Was für ein Song ist das denn?

Gast

25.10.2009 - 18:00

Der Song ist ursprünglich auf der Japan Version von Two Conversations veröffentlicht worden. Kommt qualitativ auch nicht wirklich an den Rest des Albums heran.

Gast

25.10.2009 - 18:03

http://www.lastfm.de/music/The+Appleseed+Cast/_/the+state+i+was+in

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.