Bloodflowerz

black_moon

26.06.2005 - 16:55

so...sacht ma was zu der band

stativision

26.06.2005 - 17:35

ziemlich egal

Bloodflower

27.11.2005 - 20:05

huhu,

ich koennte dir jetzt natuerlich die ganze Geschichte der Band aufschrieben aber das ganze gibt es auch beim offiziellen Fanlcub zu lesen ( http;//www.diabolic-angels.com

in diem Sinne
`keep the fire ablaze`

Bloodflower
~official Bl[A]dflowerz Fanlub~
+ADMIN+

Armin

10.07.2006 - 00:52

+ + + Die BLOODFLOWERZ sind voll dunkler Liebe!

Wir danken allen unseren alten und neuen Fans für die tolle Unterstützung. Die „DARK LOVE POEMS“ sind für Euch! Erfreut Euch an den dunklen Poemen… Wir freuen uns auf Euch – auf einem der nächsten Konzerte!
Endlich ist endlich unser neues Werk "Dark Love Poems" zu haben! Alle, die die Gelegenheit noch nicht ergriffen haben, sollten sich schnell die limitierte Ausgabe mit Bonustrack und Videoclip sichern. (Diese bekommt ihr überall solange der Vorrat reicht - auch wenn es beispielsweise bei Amazon nicht mit drin steht!)

Erstmal reinhören und süchtig werden könnt ihr auf www.dark-love-poems.com
Momentan findet ihr auch in sämtlichen Magazinen und im Netz viele Reviews, Interviews und Storys.
Wir danken allen unseren alten und neuen Fans für die tolle Unterstützung, dieses Album ist für Euch! Erfreut Euch an den dunklen Poemen… Wir freuen uns auf Euch – z.B. hier:
02.08.06 WÜRZBURG - AKW
19.08.06 Summer Breeze, Dinkelsbühl
03.09.06 Out in the Dark Festival, Amphitheater Trier

ORKUS 10 von 10 P.
"So erscheint der frische Blutblumenstrauß als belebtes und beherztes Bukett, dessen lyrische Stilblüten und atmosphärischer Tiefgang jede Seele erblühen lassen." (Mathias Schwappach)


ZILLO
"Von Anfang bis Ende ein Hörgenuss." (Peter Heymann)

SONIC SEDUCER
"Der perfekte Soundtrack für alle einsamen Herzen, die in Gedanken versunken und im dunklen Reich der Tränen gefangen, darüber philosophieren, warum die verschlungenen Wege der Liebe oft viel zu selten und vor allem nie gradlinig zur Wolke Nummer sieben führen." (Juliane Lüthy)

LEGACY 12 von 15 P.
"Selten ist ein so romantisches Album mit so wenig Kitsch und doch so viel Gefühl in diese Welt geworfen worden." (Martin Lips)


METAL HEART - 8,5 von 10 P.
"Mit Dark Love Poems präsentieren sich die Bloodflowerz in ihrer bisherigen Bestform - ein Album so schillernd und facettenreich wie die Liebe selbst." (Daniela Sickinger)

GOTH ZINE - 9 von 10 P.
"Elf wunderbare Tracks tief greifenden emotionalen Düsterrocks gepaart mit nachdenklichen und romantischen Lyrics, welche von den Höhen und Tiefen der Liebe erzählen, haben THE BOODFLOWERS spitzenmäßig auf den Silberling verbannt. Das neue Werk DARK LOVE POEMS hat damit das Zeug für unbestimmte Zeit zum Dauerrotieren im heimischen CD Player bestimmt zu sein." (Peggy Graßler)


GOTHIC MAGAZIN
"Mit „Dark Love Poems“ dürften sich die spürbar gereiften BLOODFLOWERZ nun endgültig einen festen Platz in der Liga der Gothic-Rock Bands erspielt haben. Das Album sollte in keiner Sammlung echter Gothic-Rock Fans fehlen..." (Oliver Klein)

HMBreakdown - 9 von 10 P.
„Mit diesem Album werden die BLOODFLOWERZ einen großen Schritt nach oben machen.“ (Gisela)

POWERMETAL
„Einfach schön, einfach mitreißend, einfach blutende Blumenträume umgesetzt in wild-bunten Klangfarben voller Gefühlen. Eine CD ohne Ausfälle. Wahnsinnig schick. Anspieltipps: Alles!“ (Henri Kramer)

Warrior-rock.de - 8 von 10 P. (DarkWolf)
Album der Woche!

logan

10.07.2006 - 02:58

stativision (26.06.2005 - 17:35 Uhr):
ziemlich egal

---

Yep.

toifel

10.07.2006 - 08:40

15 jahre zu spät.

Diablo

10.07.2006 - 14:11

kenne nur das neue album ... ist aber ziemlich gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.