Elvis Costello - This year's model

tre

09.06.2005 - 16:32

in der aktuellen visions ist das ja der klassiker des monats und was da so geschrieben steht klingt sehr interessant. da mir aktuelle bands dieses genres gefallen, habe ich mir überlegt mir dieses album zu kaufen, habe jedoch noch nichts davon gehört. wäre nett, wenn jemand, der das album kennt vielleicht ein paar angaben zu den soongs und deren qualität geben könnte

ventolin

09.06.2005 - 16:33

Kauf Dir diese Platte und nie wieder das Visions.

pennylane

09.06.2005 - 16:37

elvis costello ist einfach cool. soll man schon haben dieses album. liegt hier auch irgendwo rum.

Bill

09.06.2005 - 17:32

Elvis Costello war cool. Jetzt is er .. na ja. This year's model ist einfach geil.

Anonymus

18.03.2006 - 11:59

nur so wenige costello fans hier ?
das sollte sich ändern

The MACHINA of God

18.03.2006 - 13:08

"Button my lip" rockt wie Bernd.

Anonymus

18.03.2006 - 13:18

"the beat" ist wirklich gut, oder "this year´s girl"

fakeboy

20.07.2006 - 18:59

Nebst "Armed Forces" mein Lieblingswerk von E.C.
Unglaublich was der Mann und seine Attractions drauf hatten. Auf der kürzlich erschienenen DVD "The Right Spectacle" sind ein paar Live-Auftritte aus der Zeit zu finden, insbesondere der Auftritt am Pink Pop Festival ist schlicht atemberaubend.

fakeboy

27.07.2007 - 19:27

unglaublich was der gute elvis und seine attractions 1978 drauf hatten:
http://capableofmore.blogspot.com/2007/07/elvis-costello-live-at-el-mocambo-1978.html

uzle

07.03.2008 - 15:21

Eben kennengelernt und nach 2 Durchgängen bin ich ziemlich baff. Und dann schaue ich hier nach und sehe ganze "10" Beiträge. Sonst keiner ne Meinung zu dem Ding?

Söze

09.03.2008 - 20:19

Doch, natürlich. Die war auch meine erste Costello-Platte und da war ich zunächst auch mal ganz baff - bzw. abgeschreckt angesichts von diesem beispiellos ätzenden Sarkasmus in den Songs, was von mir zunächst auch als bösartiger Zynismus misverstanden wurde. Mittlerweile bin ich klüger und der Herr gehört zu meinen regelmässig und am meisten gehörten Künstlern in meiner Sammlung. Ein wahrhaft einzigartiger Songschreiber und Sänger - damals wie heute.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.